App im Playstore
Pfeil rechts
8

Hallo ihr Lieben, Mein Noch ehemann hat sich vor 6 Monaten getrennt weil er sich geoutet hat.Er möchte jetzt seine gleichgeschlechtlichkeit ausleben,hatte bis jetzt aber noch nie etwas mit Männer. Er war bisher nur mit Frauen in einer Beziehung und ich bin seine zweite Ehefrau (er ist 35). Da er seine zu Männer seit seiner Jugend immer unterdrückt hat,möchte er es jetzt ausleben und meint er steht nur noch auf Männer. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das es klar ist ,wenn man das bisher immer unterdrückt hat,das der Drang dem nachzugehen immer größer wird und wenn er es ausgelebt hat,der Reiz nicht mehr so groß ist und er vielleicht zurück kommt. ? Heute hat er mir gesagt das er mir wünscht das ich mein Herz irgendwann für jemand neues öffne und mich verliebe. Das hat mich sehr getroffen. Ich weiß er meint es nur gut aber das lässt mein Funken Hoffnung komplett verschwinden.Ich habe immer gehofft ,das wenn ich wirklich mal jemanden kennenlerne,er vielleicht merkt das er mich vermisst aber wenn er schon so redet das er sich für mich jemand neues wünscht, wird das wohl eher nicht passieren. Was haltet ihr von seiner Aussage?

Heute 20:09 • 06.02.2025 x 1 #1

5 Antworten ↓

Ich finde es von deinem Mann extrem mutig sich zu outen und zu dem zu stehen was er wirklich fühlt

Für dich natürlich Mist und sehr traurig

Ich denke da wirst du nicht viel machen können außer es zu akzeptieren und ihm das Beste zu wünschen so wie er es mit dir getan hat

A

Ehemann wünscht sich, dass ich jemand neues kennenlerne

x 3

Zitat von Mandy500:
Was haltet ihr von seiner Aussage?

Löse dich von deinem Ehemann! Du wirst nie mehr mit ihm glücklich sein. Diese Ehe ist gegessen.
Bitte schließe ab, damit du endlich trauern und verarbeiten kannst.
Für eine neue Beziehung bist du noch lange nicht reif, es wäre zur Zeit nur ein Trostpflaster, und ein Verrat an jedem neuen Mann.

@Sonja77 ja die,die sich so spät outen werden oft gefeiert ,aber die verbrannte Erde die sie hinterlassen da wird wenig drüber gesprochen. Mit seiner Ex Freundin vor mir hat er auch wegen dem Grund schluss gemacht und dann hat er sich in mich verliebt.

Aber dann wußtest du damals ja schon, dass er zumindest diese Neigung hat?

Mann outet sich, trennt sich, verliebt sich in dich, outet sich, trennt sich... ?

Und du hoffst er kommt zurück?! Offenbar weiß er selbst nicht, was er ist. Ich würde ihm viel Glück wünschen und dann die Sache auf ewig begraben, auch wenn er wieder ankommt. Wer weiß, wie lange er dann auf Frauen steht?

bi. will man ja keinem absprechen, aber doch nicht so.

App im Playstore