App im Playstore
Pfeil rechts
67

@Landlady danke für deine Nachricht. Ich habe inzwischen durch Zufall herausgefunden das er eine neue Frau kennenlernt und ich verstehe die Welt nicht mehr. Er meinte wenn er nicht gleichgeschlechtlich wäre,dann hätte man die Ehe vielleicht noch reparieren können .Und jetzt lernt er eine neue Frau kennen. Ich weiß nicht wie ich das verkaufen soll.

Hallo ihr Lieben,

Es gibt Neuigkeiten, ich habe herausgefunden das mein Nochehemann dabei ist eine neue Frau kennenzulernen Zu mir meinte er noch das wenn er nicht auf Männer stehen würde, wir vielleicht noch eine Chance gehabt hätten. Ich verstehe die Welt nicht mehr Wie soll ich das verkraften

A

Ehemann wünscht sich, dass ich jemand neues kennenlerne

x 3

Zitat von Mandy500:
Zu mir meinte er noch das wenn er nicht auf Männer stehen würde, wir vielleicht noch eine Chance gehabt hätten

Aber klar doch.
Und weil er ja so sehr auf Männer steht, lernt er jetzt gerade eine neue Frau kennen, oder?
Und dann auch noch so'n beklopptes Vielleicht.
@Mandy500 , ich weiß nicht, wie du so was nennst.
Ich nenn's Maximal- oder auch Vollverar***e.

Geh zum Anwalt für Familienrecht und lass dich zum Thema Scheidung beraten und was du wie aus dieser Ehe herausschlagen kannst. Für diese Dreistigkeit solltest du deinen Mann so bluten lassen wie's das Gesetz erlaubt.

Jo, klingt nach 'ner Masche. Er sucht sich immer neue Frauen und weil er keine Eier in der Hose hat, stiehlt er sich mit ich bin gleichgeschlechtlich aus der Affäre... vermutlich in der Hoffnung, so Diskussionen und rechtliche Ansprüche zu umgehen. Denn er ist ja der arme Mann, der erst jetzt erkennt... blablabla...

Du hast ihn ja genauso kennengelernt.

@DerAngsthase ja ich weiß nicht wie ich das Schicksal verkraften soll. Ich verstehe die Welt nicht mehr und Zweifel an der Bindung die wir hatten. Ich habe einfach so große Angst davor das sie richtig fest zusammen kommen und wie ich das verhindern kann. Ich Liebe ihn einfach so sehr

@Landlady ja ich fühle mich so verarscht und das hat mir jetzt den Rest gegeben. Ich habe so große Angst davor das die richtig fest zusammen kommen. Aus seinen früheren Freundschaften zu Frauen haben sich auch immer Beziehungen entwickelt. Langsam habe ich das Gefühl ich habe mir unsere Bindung nur eingebildet

Tut mir leid, da kann ich dir auch keine Tipps mehr geben. Wenn dich sowas nicht wachrüttelt, tut's unser Geschreibsel hier im Forum auch nicht...

Ich hoffe du kommst bald zur Einsicht und viel Glück.

Oops, mein Beitrag mit den beiden Buchtipps ist weg.
Also noch mal: Einmal Himmel und retour und Die Vorgängerin. Beides von Claudia Keller, beides keine Sachbücher, sondern Romane mit Pfeffer und Ironie.
Besonders erstgenannten empfehle ich dir wärmstens, denn der passt schätzungsweise wie die Faust aufs Auge.

Warum hast du Angst, dass dein Mann und die neue Frau zusammenkommen? Er wird sie über kurz oder lang genauso verar***en wie dich und deine Vorgängerin.

Zitat von Mandy500:
und wie ich das verhindern kann.
Wozu? Was versprichst du dir davon? Er steht angeblich auf Männer und in echt auf diese neue Frau. Auf jeden Fall aber nicht auf dich.

Zitat von Mandy500:
Ich Liebe ihn einfach so sehr
Du liebst vielleicht die Erinnerung an eure schönen Zeiten. Was verständlich ist.
Aber ihn? Den Mann, von dem du selbst schreibst,
Zitat von Mandy500:
ich fühle mich so verarscht

Und das fühlst du völlig zu Recht, denn er hat dich verar***t.

Aber einen Menschen, den man liebt, verar***t man nicht. Punkt.

Und einen Menschen, der einen verar***t, muss man nicht lieben. Punkt.

Da du zweifellos imstande bist zu lieben, funktioniere deine Liebe also einstweilen mal in Selbstliebe um, wie immer die aussehen mag.

Das hat er bei dir auch so gemacht oder? Also die alte verlassen da Home sexuell und mit dir begonnen?
Hake ihn am besten ab, er scheint auf der Flucht zu sein in eine neue Liebe.

@Feuerschale ja das hat er mit mir und seiner Ex auch gemacht. Sich getrennt weil er gleichgeschlechtlich ist und sich dann in mich verliebt. Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll. Das ist alles zu viel für mich. Er wohnt noch in unserer frisch bezogenen Wohnung, wir hatten sie erst eingerichtet und dann hat er sich getrennt und ich bin seit Monaten in der Psychatrie ich schaffe das einfach nicht und krieche so am Boden

Zitat von Mandy500:
Sich getrennt weil er gleichgeschlechtlich ist und sich dann in mich verliebt.
Obwohl du kein Mann bist? Wie geht so was?
Also, entweder ist er nicht homo6uell oder sein Verliebtsein in dich war gelogen.

Zitat von Mandy500:
Er wohnt noch in unserer frisch bezogenen Wohnung, wir hatten sie erst eingerichtet und dann hat er sich getrennt und ich bin seit Monaten in der Psychatrie

Bist du in der Psychiatrie stationär?
Hat er also eure Wohnung so lange für sich allein, um dort ungestört mit einer anderen Frau ganz vergnügt sein eigentliches Ich auszuleben?
Mit einer anderen Frau, obwohl sein eigentliches Ich doch angeblich nur bei Männern steht?

Und was, glaubst du, bringt an dieser Stelle eine stationäre Behandlung in der Psychiatrie?
Du bist dort gelandet, weil die Umstände entsprechend waren.
Anders gesprochen: Ohne diese Umstände wärst du jetzt nicht in der Psychiatrie.
Jedoch hast nicht du diese Umstände verursacht, sondern dein Mann war das.

Und was genau hat dir die bereits Monate dauernde psychiatrische Behandlung unterm Strich bis jetzt gebracht? - Genau: nichts, insbesondere keine Klarheit, obwohl du die am dringendsten brauchst.
Die Ursache deiner psychischen Erkrankung hingegen besteht immer noch: das Verhalten deines Mannes.

Um also tatsächlich zu gesunden, muss die Ursache deiner psychischen Erkrankung angegangen werden.
Das heißt, du brauchst weniger einen stationären Psychiater als vielmehr einen vernünftigen Scheidungsanwalt.

Zitat von Mandy500:
er meinte nach der Trennung sogar er würde es verstehen wenn ich in einer neuen Stadt einen Neuanfang hätte.
Warum eigentlich unbedingt du?
Warum nicht er?

Zitat von Mandy500:
selbst wenn er nur Freundschaftliche Gefühle für mich hat,möchte man doch nicht das der Expartner die Stadt verlässt oder?
Oder gerade dann! Damit man nicht Gefahr läuft, dem Expartner zu begegnen und so an die Schei*e erinnert zu werden, die man diesem Menschen angetan hat.

Dein Kerl sitzt in eurem Zuhause und macht sich dort mit wer weiß wem ein schönes Leben, und dich will er weg haben, möglichst weit und für ihn unsichtbar.
Merkst du hoffentlich inzwischen selbst, oder?

A

x 4

App im Playstore