Zitat von Islandfan:Hätte sie sich getrennt, wäre das in Ordnung gewesen, aber dir die Arbeit mit den Kindern zu lassen und dann noch auf Verständnis zu hoffen.
Sie ist 2-3 Nächte unterwegs. Ich an 2 Abenden unterwegs im Sport und sporadisch ein Abend unterwegs....
Sie kümmert sich auch um die Kinder, sie macht Dinge im Haushalt und achtet auch darauf, dass ich nicht zu wenig im Haushalt mache.
Bei einer Trennung hätte ich die Kinder auch im Wechsel, müsste dann aber noch Wäsche und alles mögliche parallel machen...
So teilen wir uns wenigstens die Arbeit.
Ich stimme dir bei allem zu: Ja, es ist das allerletzte von ihr. Es passt auch nicht zu dem wie wir aus meiner Sicht zunehmend zusammengefunden hatten.. Es wäre aus meiner Sicht auch bei einer Trennung das allerletzte gewesen... [und sei es nur weil die Kinder in einer hochsensiblen Phase sind]
‐------
Mit einer mir bekannten alleinerziehenden Mutter, wo der Vater ebenfalls von heute auf morgen Liebe die Ehefrau nicht mehr gesagt hat, wollte ich nicht tauschen.... Aber ich weiß dass ich mich im ersten halben Jahr genau so fertig fühlte, wie sie jetzt aussieht.
----
Ich verstehe das einfach nicht...[und meine Libido kann auch mal drücken]
11.12.2024 23:38 • #341