App im Playstore
Pfeil rechts
366

Zitat von Islandfan:
Hätte sie sich getrennt, wäre das in Ordnung gewesen, aber dir die Arbeit mit den Kindern zu lassen und dann noch auf Verständnis zu hoffen.

Sie ist 2-3 Nächte unterwegs. Ich an 2 Abenden unterwegs im Sport und sporadisch ein Abend unterwegs....

Sie kümmert sich auch um die Kinder, sie macht Dinge im Haushalt und achtet auch darauf, dass ich nicht zu wenig im Haushalt mache.

Bei einer Trennung hätte ich die Kinder auch im Wechsel, müsste dann aber noch Wäsche und alles mögliche parallel machen...

So teilen wir uns wenigstens die Arbeit.



Ich stimme dir bei allem zu: Ja, es ist das allerletzte von ihr. Es passt auch nicht zu dem wie wir aus meiner Sicht zunehmend zusammengefunden hatten.. Es wäre aus meiner Sicht auch bei einer Trennung das allerletzte gewesen... [und sei es nur weil die Kinder in einer hochsensiblen Phase sind]

‐------
Mit einer mir bekannten alleinerziehenden Mutter, wo der Vater ebenfalls von heute auf morgen Liebe die Ehefrau nicht mehr gesagt hat, wollte ich nicht tauschen.... Aber ich weiß dass ich mich im ersten halben Jahr genau so fertig fühlte, wie sie jetzt aussieht.

----
Ich verstehe das einfach nicht...[und meine Libido kann auch mal drücken]

@Gipsyheart

Ich kann Dich nachfühlen,Du kämpfst für Deine Liebe und Deine Familie.
Würde es selbst nicht anders machen,nichts unversucht lassen.

A


Ehemann liebt mich nicht mehr

x 3


@Flame
Danke! Tut gut das zu hören.
Ich weiß ja, er ist so eigentlich nicht.
Wir waren jetzt 8 Jahre lang zusammen, haben viel miteinander durchgestanden, so wie er seit einigen Monaten ist, so ist er nicht. Ihm ist das Geld zu Kopf gestiegen.

Da ich weiß, wie er eigentlich ist, denke ich immer, er kann auch wieder so werden…

Ich werde mich nicht mehr verbiegen, ich muss mich jetzt schützen und brauche Abstand. Vielleicht kann man sich danach irgendwie wieder annähern mit Hilfe der Eheberatung.

@Gipsyheart
oder er ist so wirklich, vorher konnte er es nicht zeigen, es fehlte das Geld dazu?

Ich habe ja die Diskussion von Anfang an verfolgt, ich wollte nicht zu negativ klingen, aber mein Vater hat sich ziemlich ähnlich verhalten damals.
Tut mir leid für dich.

@Yoshida197
Kann schon sein, der Hand war schon immer etwas da.

Aber trotzdem war er immer liebevoll und vernünftig. Er hat sooo lange um mich gekämpft, als wir uns kennengelernt haben. Als sein Vater die Familie verlassen hat, ging es ihm sehr schlecht, hat seinen Vater sehr dafür verurteilt.
Plötzlich macht er dasselbe…

@Gipsyheart
So ähnlich war mein Vater, aber er ist bei meiner Mutter geblieben, weil er nicht wollte das ich das gleiche Schicksal wie er erleide.

Aber für meine Mutter war es alles andere schön, denn das Mißtrauen war immer da, die große Liebe war weg, es wurde viel gestritten. Es waren schwere Jahre für beide und mich, im Nachhinein, die ganzen Streitereien mitzuerleben.




App im Playstore