MamiSunny
Also mein Leben ist eine wahnsinnige Katastrophe! Ich weiß nicht weiter! Sitze hier wie ein zellklumpen kann nicht klar denken fühlen oder irgendwas! Deshalb wende ich mich hier her um einfach zu versuchen meine Gefühle in Worte zu fassen!
Ich bin seit 2013 mit meinem Mann verheiratet! Wie haben einen gemeinsamen Sohn 2 Jahre und ich eine Tochter 11 Jahre aus früherer Beziehung!
Heute habe ich meinen Mann erwischt wie er meine 11 jährige Tochter beim duschen Filmen wollte! Er hat eine leere Duschgel Packung präpariert das er das Handy reinmachen konnte (Loch rein für Kamera) ! Meine Tochter rief mich als sie es entdeckte und es ihr komisch vorkam! Von meinem Mann kam nicht viel und er verließ die Wohnung nachdem ich ihn zur Rede gestellt habe! Er meinte nur er weiß nicht was mit ihm los ist und kann mir nicht sagen warum er das tut! Später am Abend bekam ich Nachrichten von ihm es wäre doch nicht so wie es aussieht! Er hätte sich bei einer Por. Seite angemeldet und sich selbst unter der Dusche gefilmt! Warum sollte ich das für mich alleine aber präparieren? Er kann mir das Video auch nicht zeigen angeblich gelöscht!Für mich ist die Sache ziemlich klar! Aber ich bin noch immer in schockstarre! Wie kann mir das passiere ? Wie geht es weiter? Sagt er doch die Wahrheit obwohl ich mir eigentlich sicher bin das nicht?! Nehme ich meinem Sohn den Vater? Warum? Wieso? Ich weiß nicht was ich denken soll? Habe mit meinen Psychosen schon so viel Probleme! Wie soll es weiter gehen ? Welche Schritte zuerst?
Ich weiß nur das meine Ehe ohne Vorwarnung ohne Chance auf Rettung vorbei ist! Ich weiß nicht wie ich das alleine schaffen soll! Alles Zuviel ich kann nicht mal weinen! Sitze hier und starre vor mich hin!
Vielleicht hilft ja der Austausch! Ich weiß gar nichts! Ich brauch Hilfe ....
03.02.2017 00:56 • • 03.02.2017 #1