Hallo Leute,
das muss ich noch schnell los werden,`Tschuldigung, wenn es etwas unverständlich sein sollte:
Bis sich Vanessa hier meldet kann es noch dauern. Man kommt im Moment nicht an sie heran. Sie kann noch nicht einsehen, dass das nur eine Fantasiebeziehung ist.
Sie muss erst ordentlich auf die Nase fallen, damit sie das versteht, auch dass sie ihre Lebenssituation realistisch angehen und verbessern muss. Das habe ich ihr auch ungefähr so geschrieben, aber darauf hat sie nicht geantwortet. Sie ist genau in der selben seelischen Situation, in der ich in ihrem Alter (oder auch etwas älter) steckte. Ich war genauso schlimm dran wie sie, aber ich habe einen Weg gefunden, damit es besser wird und sie wird auch ihren Weg finden.
Dadurch, dass ich sie kennengelernt habe, ist mir einiges klar geworden. Auch dass ich jetzt stark genug bin, um jemanden mit dem gleichen Problem unterstützen zu können. Vanessa ist ein bisschen wie mein früheres Ich und es ist sicher kein Zufall, dass ich sie gerade jetzt hier treffen konnte, wo ich auf dem Weg der Besserung bin.
LG, Melancholy
26.08.2015 23:51 •