ich hab heute frei und kann mich hier austoben .
Zuerst einmal möchte ich mich für eure Hilfe gestern bedanken, öffentlich und in PNs. Gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen, weil ich den Bogen vielleicht ein bissl überspannt habe. Sollte ich euch zu viel zugemutet haben, tut es mir leid, vielleicht gehören so private Dinge aber doch nicht unbedingt hierher.
Liebe Abendschein,
deine Entscheidung finde ich toll und richtig! Wenn du jetzt an dem Punkt bist, dich wieder dem echten Leben widmen zu können und wollen, dann mach das unbedingt! Es war sehr schön, mit dir hier zu schreiben, und noch mal vielen Dank für deine Hilfen und Anregungen! Ich wünsche dir ganz viel Glück und würde mich freuen, wenn wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren!
Lieber Schwarzes Leben,
ich glaube nicht, dass man die Liebe in irgendwelche Kategorien unterteilen sollte und kann - warum? Wir haben Gemeinsamkeiten und Unterschiede, aber ich glaube nicht dass man Gefühle in Schubladen stecken kann und sollte. Bitte nicht böse sein.
Liebe Mel,
wow, du nimmst ja alles auseinander! Ja ich verstehe was du meinst. Bei dir ist es ambivalent mit dem Sänger und dem Zugang zu dir selbst. Vielleicht kann man es sich wie eine halboffene Tür vorstellen, mit einem Wegweiser nach drinnen davor, und gleichzeitig erschwert ein dicker Findling vor der Tür das Reinkommen. So ungefähr?
Danke für die lieben Worte zum Fußballspieler. Er war nicht nur Flucht für mich. Das wichtigste war das Gefühl, das er mir geschenkt hat. Das hat mir Kraft gegeben und mich mich ganz fühlen lassen. Er war ein Segen für mich, und ich bin ihm unendlich dankbar, für alles was er mir gegeben hat und dass er zu mir gekommen ist. Ganz loslassen kann ich noch nicht. Vielleicht brauch ihn auch in Zukunft hin und wieder, wenn es mir mal nicht so gut geht, aber das ist dann auch in Ordnung. Er hat einen festen Platz, und allein sein Lächeln und hübsches Gesicht zu betrachten und mich an seinen tollen Haaren zu freuen (um die ihn vielleicht so manche/r beneidet ) macht mich froh.
17.08.2015 12:28 • x 1 #301