gerne würde ich Euch einmal meine Geschichte erzählen.
Vielleicht auch um damit besser klarzukommen und eine Meinung von außenstehenden zu erhalten.
Vor drei Jahren fing ich an mit einem Arbeitskollegen zu schreiben.
Wir kamen uns näher und gestanden uns dann auch sehr schnell unsere Liebe.
Nun wusste ich aber, dass er vergeben ist.
Er 36, ich 22.
Also sagte ich ihm, dass ich mit ihm erst etwas anfange, wenn er nicht mehr vergeben ist.
Dann sagte er mir ein paar Wochen später, dass er mit seiner Freundin geredet hatte, ihr sagte, dass er sie nicht mehr liebt und dass sie in einem Monat aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen würde.
Aber selbst danach hatte er nie am Wochenende für mich Zeit und wir haben uns höchstens einmal in der Woche gesehen und es ging fast immer nur um das eine.
Ja, ich war jung und naiv und habe ihm versucht zu vertrauen.
Immer wenn ich Misstrauen hatte und ihn drauf angesprochen habe, was denn nun wirklich mit seiner Ex sei wich er mir aus und fand eine Ausrede.
Dies ging wir gesagt Jahre lang immer wieder on off.
Auch an meinen Geburtstagen setzte er sich mit meiner Familie und mich an den Tisch.
Ich ahnte immer, dass er mich belügt und beschloss vor ungefähr 6 Wochen einmal bei ihm klingeln zu gehen, weil er ja angeblich seit einem Jahr in Berlin wohnt und die Wohnung vermietet hat.
Also ging ich klingeln und wer machte mir auf? Seine angebliche Ex-Freundin.
Somit kam es um Austausch zwischen mir und ihr und sie sagte mir, dass Sie nie getrennt waren und sie natürlich auch nichts von mir wusste. Vorher rief ich ihn an und gab ihm die Chance mir die Wahrheit zu sagen. Er schwieg jedoch wie immer und drohte mir sogar noch, damit ich seiner angeblichen Ex Freundin nichts erzählte.
Seit diesem Tag ist Funkstille, ich hab ihn blockiert er mich auch.
Nun habe ich erfahren, dass er Sie vor einer Woche geheiratet hat.
Das hat mich natürlich wieder total umgehauen, weil er mir natürlich immer sagte, ich wäre bisher die einzige mit der er sich eine Heirat vorstellen könnte usw.
Ich überlege ob ich Ihm einfach eine Mail mit dem Wort Glückwunsch schreiben soll, einfach nur damit er weiß, fasslich mittlerweile erfahren habe, dass er Sie geheiratet hat.
Wie würdet Ihr damit umgehen? Freue mich über jede Antwort.
30.12.2018 13:17 • • 04.01.2019 #1