Zitat von LoveMJJ:Nun wusste ich aber, dass er vergeben ist.
Ich sehe hier die Verantwortung nicht nur bei ihm sondern auch bei dir.
Du lässt dich sexuell auf einen Mann ein der vergeben ist. Mit was für einer Erwartungshaltung bist du an die Sache rangegangen?
Warum spielt man da über
Jahre so ein Theater mit, wo offensichtlich ist, dass diese Beziehung nie wirklich beendet wurde?
Wäre die Partnerschaft so desolat dann hätte er sich längst getrennt, ganz unabhängig von dir.
Das es zwischen den beiden nie ein Trennungsgespräch gab wundert mich nicht, das war vorhersehbar.
Unterm Strich bist und warst du nichts anderes als eine Affäre, jemand, der bisschen frischen Wind in die Beziehung gebracht hat.
Auch wenn das vmtl. bemängelt wird, ist es dennoch so, dass er mit 36 nicht nur ein gutes Stück älter ist sondern auch genau weiß, was eine
22-jährige hören möchte und wie er zu ein bisschen S*x nebenher kommt. Ein junges Mädchen lässt sich wesentlich leichter manipulieren und länger hinhalten als eine Frau seinen Alters.
Ich würde ihm auch keine E-Mail mit deinen Glückwünschen schreiben, damit kannst du dich nur erniedrigen. Das einzige was du da bei ihm auslöst ist ein müdes Lächeln.
Er hat was er wollte: Unkomplizierten Sex mit einem jungen, naiven Ding (das ist nicht böse gemeint) und eine Ehefrau die großzügig über ein jahrelanges Fremdgehen hinweg sah. Du wirst deinen Stolz
schlucken müssen und daraus deine Lehre ziehen.
04.01.2019 11:44 •
x 6 #25