So seit letzter Woche kam der Kontakt wieder ein bisschen wieder ich hatte ihn angerufen wegen der Tochter ( sie hat eine sehr seltene Erkrankung unheilbar und es sollen die Medikamente geändert werden) das ich des mit ihm evtl kurz besprechen möchte da er ja auch Sorgerecht hat und ich ihn nicht umgehen will! Er bedankte sich und es war ein angenehmes Gespräch! Wir kamen zu dem Entschluss das jeder sich Gedanken machen sollte und kurz vor der Klinik ein kurzer zusammenrufen standen finde soll.
dann diese Woche Dienstag habe ich die kleine abgeholt vom Kindergarten mit meinen Sohn und plötzlich kam der Papa der beiden also mein ex um die Ecke ( er arbeitet neben an) und es war eine sehr herzliche Umarmung mit den Kindern! Ich habe mich abseits und zurück gehalten! Es kam weder ein Hallo noch ein ade! Am nächsten Tag in der Früh kam dann eine Nachricht von ihm das er die restliche Möbel gerne abholen würde ( habe gesagt er solle die abholen aber schon länger her) und das es ihm gefreut hat die Kinder wieder zusehen. Am Nachmittag kam dann ein Anruf von ihm wo er dann mitteilte das er nicht mit ihr zusammen zieht ( ich dachte es ) und das er die Whg mit seinem Bruder weiter baut. Es kam noch hinzu das er angeboten hat das wir uns einfach mal zusammen setzen und über die kleine zu reden. Und das er mir einen schönen Nachmittag noch wünscht.
Heute kam dann ein anwaltschreiben ( es läuft über Anwalt) und habe ihm dann geschrieben das sei. Brief angekommen ist. Es kam dann gegen Mittag wieder ein Anruf von ihm das er gefragt hat welcher Brief ( ich hatte während des Gespräch bitterlich geweint) und ich sagte ihm das es von seinem Anwalt kam! Er meinte nur das er keine Kopie erhalten hatte und nicht weis was drin stehen würde. Er teilte mir dann auch mit das seine Mama in der Klinik sei und operiert worden ist und das alles gut verlaufen ist ( das muss er mir doch gar nicht mehr sagen). Auch da kam dann das er mir ein schönes Wochenende wünscht. Warum auf einmal wieder ein bisschen Kontakt?
Ich danke für das zuhören ich musste es einfach mal raus lassen!
über eine Antwort würde ich mich freuen
08.07.2022 21:29 • • 16.07.2022 x 2 #1