Lucy94
Ich habe mir jetzt sehr lange überlegt ob ich das loswerden muss oder nicht. Aber ich halt das langsam nicht mehr aus.
Ich bin seit knapp 2 Monaten verliebt. Unglücklich verliebt. Denn die Person in die ich es bin hat mir klar gemacht, dass das niemals was werden kann.
Jetzt denken sich manche vielleicht, ach was sind 2 Monate? Würd mich auch nicht stören wenn es auch nur 0,1% Hoffnung geben würde. Aber es ist doch schon sehr unwahrscheinlich, dass jemand der zu 100% sagt :hetero sich dann doch plötzlich in eine andere Frau verliebt.
Nun gut, normalerweiße kann ich dann nach paar Wochen trauern die Sache abhaken, nur diesmal funktioniert das nicht. Die Gefühle werden eher noch stärker.
Außerdem, verstehe ich einiges nicht, der Kontakt besteht noch und sie vertraut mir Dinge an, die sonst niemand weiß. Und sagt manchmal Sachen, die ich nicht ganz einordnen kann z.b du hast mir doch ein Liebesgeständnis gemacht und willst unbedingt ne Beziehung , ich mein hä? Wie soll ich das verstehen? Auf weitere Nachfrage kam nix.
Ich weiß nun echt nicht mehr was ich machen soll, ich möchte sie als gute Freundin nicht verlieren, aber natürlich wünsch ich mir mehr. Es hat nur eigentlich keinen Sinn, irgendwie Hoffnung zu haben. Nur ist dieses Verliebtheitsgefühl dieses Mal so unglaublich stark, dass ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Abstand macht es tatsächlich nicht besser. Da vermiss ich sie zu sehr dann. Ich mein, hab mich sogar auf diversen Partnersuchseiten angemeldet, und frage mich warum ich das überhaupt mache. Wenn ich eh nur eine Person im Kopf hab.
So danke fürs lesen an alle, ich musste einfach mal das loswerden.
Liebe Grüße
Lucy
08.09.2017 13:35 • • 11.09.2017 #1