App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo,
Ich habe mir jetzt sehr lange überlegt ob ich das loswerden muss oder nicht. Aber ich halt das langsam nicht mehr aus.
Ich bin seit knapp 2 Monaten verliebt. Unglücklich verliebt. Denn die Person in die ich es bin hat mir klar gemacht, dass das niemals was werden kann.
Jetzt denken sich manche vielleicht, ach was sind 2 Monate? Würd mich auch nicht stören wenn es auch nur 0,1% Hoffnung geben würde. Aber es ist doch schon sehr unwahrscheinlich, dass jemand der zu 100% sagt :hetero sich dann doch plötzlich in eine andere Frau verliebt.

Nun gut, normalerweiße kann ich dann nach paar Wochen trauern die Sache abhaken, nur diesmal funktioniert das nicht. Die Gefühle werden eher noch stärker.

Außerdem, verstehe ich einiges nicht, der Kontakt besteht noch und sie vertraut mir Dinge an, die sonst niemand weiß. Und sagt manchmal Sachen, die ich nicht ganz einordnen kann z.b du hast mir doch ein Liebesgeständnis gemacht und willst unbedingt ne Beziehung , ich mein hä? Wie soll ich das verstehen? Auf weitere Nachfrage kam nix.

Ich weiß nun echt nicht mehr was ich machen soll, ich möchte sie als gute Freundin nicht verlieren, aber natürlich wünsch ich mir mehr. Es hat nur eigentlich keinen Sinn, irgendwie Hoffnung zu haben. Nur ist dieses Verliebtheitsgefühl dieses Mal so unglaublich stark, dass ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Abstand macht es tatsächlich nicht besser. Da vermiss ich sie zu sehr dann. Ich mein, hab mich sogar auf diversen Partnersuchseiten angemeldet, und frage mich warum ich das überhaupt mache. Wenn ich eh nur eine Person im Kopf hab.


So danke fürs lesen an alle, ich musste einfach mal das loswerden.
Liebe Grüße
Lucy

08.09.2017 13:35 • 11.09.2017 #1


35 Antworten ↓


Hallo Lucy
Habe ich das richtig verstanden :du bist in deine beste Freundin verliebt?

A


Dieses Gefühl will nicht weggehen

x 3


Zitat von Oxana:
Hallo Lucy
Habe ich das richtig verstanden :du bist in deine beste Freundin verliebt?


Das ist richtig .

Ah ok.
Oh das ist natürlich jetzt eine sehr heikle Situation
Wie ich es gelesen habe weiß sie das auch richtig?
Am besten wäre es sich nochmal zusammen zu setzen und sich richtig auszusprechen. Sie sagte dir ja das zu 100%nichts sein wird, aber diese komischen andeutungen von ihrer Seite finde ich auch komisch.
Wie ist im Moment der Stand der Dinge? Seht ihr euch?

Ja sie weiß Bescheid, allerdings hab ich seit der Ansage damals kein Wort mehr dazu gesagt. Ich weiß halt nicht ob sie das nicht vielleicht sagte, weil sie nicht wusste wie sie reagiern soll.
Wir haben uns vor 2 Wochen ungefähr gesehn, wohnen leider etwas entfernter von einander. Hatten uns übers Internet kennen gelernt.
Jetzt ist sie 10 Wochen weg erstmal, bzw nur am Wochenende daheim (Berufsschule) . Ansonsten reden wir halt viel über Skype, und sie geht auch meistens auf mich zu. Schreibt mir von sich aus und ruft mich immer an.
Und eben als wir uns gesehn haben sagte sie auch etwas dazu.. sie hätte ja die Grenze damals klar gezogen. Aber das sagte sie eben, bevor sie das andere sagte was mich eben so bereitet hat.

Ich weiß nicht ob ich nochmal mit ihr reden soll, ich möcht halt auch nicht die Freundschaft kapitt machen.

Ah ok verstehe. Du hast jetzt nur zwei Möglichkeiten :entweder du schweigst das Thema Tod und kämpft dich durch durch die schwere Zeit bis die Gefühle weniger werden bzw hoffentlich ganz verschwinden oder du sprichst das Thema noch ein letztes Mal an damit beide Seiten nochmal die Möglichkeit haben alles zu sagen was zu sagen ist. Das ist wirklich eine sehr blöde Situation! Das du sie verlierst glaube ich jetzt nicht, wenn sie dich als Freundin lieb hat wird sie dich nicht aufgeben auch wenn du Gefühle für sie hast. Aber ich kann sie auch verstehen das sie das liebesgeständniss von dir vielleicht überfordert hat. Wenn mir meine beste Freundin plötzlich so ein Geständnis machen würde wäre ich auch geschockt.
Blöde Frage, ist zwischen euch schon mal was gelaufen ein Kuss oder so?

Nein zwischen uns ist noch nie was gelaufen. Ich mein zu dem Zeitpunkt wo ich ihr das Geständnis gemacht war sie selber auch verliebt. Hab ihr dann auch da durch geholfen.. auch wenns mir das Herz brach. Mittlerweile hat sie damit abgeschlossen, denke ich also mit ihrem Liebeskummer wegen jemand anders.

Ich mein eine Idee hab ich noch, ich hab mir was sehr spezielles für ihren Geburtstag überlegt. Ich dachte mir ich wart noch ab und schau wie sie darauf reagiert. Ist was ziemlich liebevolles und naja würd mir jemand sowas schenken, und hät ich nur ansatzweiße Gefühle, würd das schon was bewirken.(Möcht ich aber nicht so öffentlich erwähnen, falls wer unbedingt wissen möchte was es ist pn) Ich mein jetzt wo sie Schulstress hat möcht ich eig nicht zusätzlich nerven.

Aber was mir auch auffällt.. wir geraten seitdem leicht anneinander und vertragen uns aber auch schnell wieder. Hachja alles nicht so leicht, aber reden muss ich mit ihr, früher oder später.

Ah ok hört sich spannend an mit dem Geschenk
Ja irgendwann ist das Gespräch leider fällig.
Ist sie eigentlich hetero oder bi?

Laut ihrer eigenen Aussage 100% hetero, nur wäre sie nicht die erste die das sagt und es vielleicht mit der richtigen dennoch versuchen würde.
Wie auch immer es ausgehn wird, ich möcht dennoch für sie da sein. Auch wenn ich dabei nicht das bekomme was ich mir wünsche. :/

Und ja.. hab mir das gut überlegt und sowas kreatives hat noch niemand von mir bekommen, wenn das nix bewirkt, dann weiß ich dass ich aufgeben kann.

Jetzt hast du mich aber echt total neugierig gemacht
Was ist es was du ihr zum Geburtstag schenken willst?

Na gut, kann ich ja eigentlich verraten ist ne ziemlich süße Idee.
Und zwar haben wir uns stellenweiße doch sehr gelangweilt als ich bei ihr war das letzte Mal, weil wir nicht so recht wussten was wir machen solln.

Hatte mir dann folgendes überlegt, ich schenk ihr ein selbstgemachtes kleines Unternehmungsbüchlein wo nen Haufen Dinge stehn die man machen könnte. Das besondere daran soll sein, dass da gern paar Bilderstorys dazuzeichnen wollen würde. Und zwar mögen wir beide animes. Und sie mag Füchse total gern. Würde sie dann eben als Fuchs-Mädchen zeichnen wolln.
Bei jeder einzelnen Unternehmung soll das halt quasi uns beide dann zeigen wie wir das gerade machen und wie wir uns dabei so verhalten. So wird uns das nächste mal nicht mehr langweilig. Würd zusätzlich noch selbstgebackene Kekse und je nachdem ob mir noch was einfällt mit reinpacken. So ein kleines Überraschungspaket quasi. Wobei das mit dem Büchlein halt der Hauptgedanke ist.. würd ich sowas kriegen würden mit Tränen kommen T.T

Oh mein gott ist das eine süße und tolle idee
Darüber wird sie sich sicher total freuen

Na das hoff ich doch. Mir fallen öfters so kleine Dinge ein, aber das ist schon sehr ausgefallen. Hoff nur dass ich das zeitlich hinkriege. Bis Dezember ist Zeit.

Hat jetzt doch etwas geholfen das alles mal von der Seele zu schreiben, dankeschön.

Das bekommst du hin, das weiß ich
Sehr gerne
Es tut immer gut wenn man redet und nicht alles in sich hinein frisst

Aus welchem Bundesland kommst du eigentlich?

Zu meinem bedauern Bayern, bedauern deswegen weil meistens jeder 4h minimum weg wohnt denn ich so kennen lern, und du o: ?

Bedauer es nicht, ich komme nämlich auch aus Bayern
Sponsor-Mitgliedschaft

Uhh das ist natürlich ein cooler Zufall
Aus welcher Ecke genau fragt sich jetzt nur noch.

Franken und du?

München, Großstadt, zu groß

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore