Neongrün
mir liegt etwas auf dem Herzen. Habe monatelang sehr stark für einen indirekten Arbeitskollegen geschwärmt. Ich mochte alles an ihm, was ich wahrnehmen konnte. Sein Aussehen, seinen Humor, seine Art zu reden. Habe mich immer irgendwie anders zu ihm verbunden gefühlt. Vieles was er in Gesprächen erzählt hat, hat mir aus der Seele gesprochen. Wir waren immer auf einer Wellenlänge. Aber er ist vergeben. Und trotzdem war da immer dieses starke Herzklopfen von meiner Seite aus.
Hab mich nach langer langer Zeit endlich ablenken können. Hatte wen kennen gelernt. Konnte dadurch endlich die Schwärmerei ablegen.
Aus dem wurde jedoch nichts und jetzt kommt nach und nach das Schwärmen für den Kollegen zurück. Oder ist das verknallt sein ? Ich weiss es nicht. Ich mag ihn einfach so sehr und es ist dramatisch gesagt Kopf gegen Herz. Ich will mich nicht wieder ganz in ihm verlieren, da er vergeben ist.
Ich frage mich manchmal welchen Sinn sowas haben soll. Wieso kommt man immer auf diese eine Person zurück? Wieso fühlt es sich manchmal so an als würde er mir auch kleinere Signale senden? Wieso fühlt sich dieser Mensch so ungewöhnlich vertraut an?
19.11.2020 18:08 • • 21.11.2020 #1