ich weis das es vorerst nur eine auszeit ist doch ich habe angst davor das es eine endgültige trennung wird. meine erste große pa hab ich einigermassen im griff gehabt aber sie hat mich vom gefühl her wieder etwas zurück gesetzt. die tabletten die ich verschrieben bekommen habe kann ich nicht und möchte ich nicht nehmen, denn die gedanken die ich hatte als die wirkung einsetzte waren grauenhaft, gingen weiter als die, die ich so schon habe.
gestern hab ich mir ein zimmer angesehen das zu mieten wäre, und es wär so eigentlich recht schön, und ich denke auch das ich es dort schaffen könnte, ( wenn ich grad meine positive phase habe) auf der anderen seite hab ich mich dabei ertappt als ich mir dachte im 5ten stock kannst net wohnen, was is wenns mal vom balkon springst und des hat mir wieder angst gemacht, den ich will ja leben, vor allem für und mit ihm.
ich habe von allen möglichen seiten gehört wie gut wir zusammen passen, wie unglaublich das ist das wir uns vorübergehend getrennt haben, das wir einfach zusammen gehören, und das ich mir keine gedanken machen soll, denn so sehr wie wir uns lieben, und das tun wir halt noch immer auch von seiner seite aus, das wir einfach wieder zusammen kommen.
ich will im ja zeigen das ich eine starke, ebenbürtige partnerin bin und nicht dieses arme würmchen um das er sich bewusst oder unterbewusst zu den vorhandenen sorgen auch noch sorgen machen muss, und möchte das eigentlich auch als chanze sehen um zu lernen wie stark ich eigentlich bin auch wenn ich schwach bin.
zur zeit hole ich noch viel energie und kraft aus der vorstellung das wir wieder ein paar werden könnten - ob es der richtige weg ist weis ich im moment nicht.
eine freundin hat mir das buch the sectret gegenen, in dem es darum geht wenn man sich etwas bildlich vorstellt dann trifft es auch ein, und so stellt ich mir immer wieder unseren ausgang des gepräches nach seiner auszeit vor in dem er sich wieder für ein uns entschieden hat. auf der anderen seite weis ich auch das ich mich da nicht in was verrennen darf, denn wenn es mir jetzt schon so besch... geht wo es sich nur um eine auszeit handelt und eigentlich noch alles offen ist, und ich hoffe und versteife mich dann in der ganzen zeit darauf, und er entscheidet sich wirklich für endgültig getrennte wege, erlebe ich diesen ..... noch einmal und schätzungsweise noch viel schlimmer.
05.07.2013 03:06 • • 29.07.2013 #1