ich hoffe mir kann jemand dieses Verhalten deuten.
Zu Konstellation: Ich arbeite in einem Bürogebäude welches auch private Wohnungen besitzt. Sie selber scheint immer hin und her zu pendeln so dass wir uns eigentlich immer nur zufällige alle paar Wochen sehen. Aber immer wenn wir uns über den Weg laufen, schauen wir uns an und zwar sehr intensiv, es ist eigentlich schon wie ein Art Magnet und auch schön. Gegrüßt und Angelächelt haben wir uns auch schon.
Ich selber bin sicherlich nicht schüchtern aber wenn das passiert immer sprachlose. Dazu kommt das Sie immer unerwartet auftaucht und ich ja auch meine Arbeit im Kopf habe. Ich habe zwar seit Ewigkeiten einen Zettel in meiner Handytasche aber natürlich immer nicht mit wenn wir uns begegnen.
Zu meinen eigentlichen Problem: Ich arbeite teilweise auch Sonntag und vor ein paar Wochen hatte ich nach dem Mittag Feierabend gemacht und bei dem Verlassen des Gebäudes hör ich schon wie unter mir die Eingangstür zugeht. Natürlich war Sie das, wieder so ein doofer Zufall . Jedenfalls ist das mit der Tür etwas verzwickt weil die nicht immer richtig einrastet und Sie hatte es nicht bemerkt, so dass ich erstmal die Tür richtig verriegeln musste. Als ich fertig war saß Sie schon in Ihrem Auto. Ihr Auto stand etwas weiter hinter meinem KFZ. Ich habe dann noch eine geraucht aber mich wiedermal nicht getraut und habe Ihr dummerweise den Rücken zugedreht. Sie ist aber auch nicht losgefahren obwohl der Motor an war.
Jedenfalls bin ich dann abgedampft weil ich immer nervöser wurde .
Jetzt habe ich allerdings die Vermutung dass Sie denkt dass ich Ihr die Kalte Schulter gezeigt habe, da Sie sich bei der letzten Begegnung genauso verhalten hatt.
Ich laufe zur Post und Sie steht an der Haltestelle. Ich bin schnell an Ihr vorbei habe Sie aber angeschaut und Sie mich aus dem Augenwinkel. Als ich zurückgelaufen bin haben wir uns wieder angeschaut. Ich gehe über die Straße und Sie läuft direkt an mir vorbei und dreht mir den Rücken zu. Als ich am Eingang des Bürogebäudes war habe ich noch mal zurückgeschaut und Sie hat sich direkt zu mir gewendet obwohl der Bus schon da war und mich fixiert, gelächelt hat Sie aber nicht.
Jetzt an die Frauen: ganz Desinteressiert kann Sie ja nicht sein, ansonsten würde Sie mir nicht hierherschauen? Ist Sie eingeschnappt oder ist das, so du mir so ich dir? Es war ja wirklich nicht mit Absicht aber das kann Sie ja nicht wissen.
08.06.2018 15:01 • • 08.06.2018 #1