ich versuche hier etwas mentale Unterstützung zu bekommen. :cry Ich weiss manchmal nicht mehr, was überhaupt noch richtig oder falsch ist, ob mir mein Bauchgefühl einen Streich spielt oder ich einen Tunnelblick habe.
Zu meiner Geschichte.
Vor 2 Jahren hat mich ein Mann bei FB angeschrieben, dass er mich kennenlernen möchte. Mein Bauchgefühl sagte nichts gutes, da er sehr schnell sehr fordernd war und mir suggeriert, das wir so viele Gemeinsamkeiten hätten. Er erzählte, dass er bei Freunden in der Stadt XY ist und er gleich kochen wird, in diesem Moment, in dem er mir das schrieb, sehe ich ihn in unserer Stadt. Er hat also ohne Not gelogen. Das war vor ca 2 Jahren. Daraufhin hatte ich den Kontakt abgebrochen. Er ließ nicht locker und schrieb mir eine Karte, mit der er dich entschuldigte, dass er mich kennenlernen möchte usw. Da war aus heutiger Sicht auch Love Bombing mit dabei.
Mein schlechtes Bauchgefühl blieb, so dass ich versuchte an Informationen über ihn zu kommen. In diesem Zusammenhang kam raus, das er mit einer Bekannten von mir eine Freundschaft + hat. Ausserdem kam raus, dass er, als er mir die Karte eingeworfen hat, im Anschluss zu ihr gefahren ist.
Als das alles raus kam hat er sich nie wieder bei ihr gemeldet und erklärte mir, dass es ihm die ganze Zeit nur um mich geht.
Natürlich war ich klaren Verstandes und habe ihn auflaufen und abblitzen lassen. 1,5 Jahre lang. In regelmäßigen Abständen hat er immer wieder a geklopft, die Tür blieb zu.
Bis Sommer diesen Jahres. Wir hatten sporadisch Kontakt, sind uns ab und an über den Weg gelaufen. Er wollte mich kennenlernen. Allerdings fiel mir auf, dass er immer nur von sich erzählte, kaum Interesse an mir hat. Er massregelte mich, nur weil ich mal per whatsapp gefragt habe, ob er sein Kind habe. (Er meinte, dass ich auch Sohn sagen kann, er hätte gelesen, dass das die Zugehörigkeit fördert) hää, was hat das mit meiner Frage per WhatsApp zu tun.
Er bestrafte mich an diesem Abend such mit Ignoranz und wollte plötzlich nicht mehr telefonieren.
Sein Verhalten vor 2 Jahren begründete er damit, dass er in einer Ausnahmesituation war. Seine Ex hat ihn angeblich hochschwanger (von ihm) wegen einen anderen vor die Tür gesetzt.
Er wurde mal mit einer Frau gesehen, da ich ihm nicht wirklich traue, habe ich nachgehakt. Er meinte, er hat Frauenkontakte ohne Anfassen, respektive Mutti's durch deren Kontakt er sicherer im Umgang mit seinem Sohn wird.
Ich bin wieder in den Rückzug. Nach 14 Tagen schrieb er mich belanglos an und meinte dann er will die Frau für sein Leben in mir finden. Er kann und will gefühlsmäßig nicht locker lassen,. etc. (wahrscheinlich Hoovering)
Ich fragte ihn konkret, ob er denn andere Frauen besucht und andersherum. Daraufhin meinte er, dass neulich seine Schwester da war. Ausweichend. Ich fragte noch einmal, daraufhin schrieb er: ja, meine Scwester ist eine Frau.
Das war mir zu viel. Ich habe den Kontakt abgebrochen und ziehe das jetzt den 12. Tag durch und will es endlich schaffen. Es schwächt mich und tut mir nicht gut.
Ich vermute, es ging ihm die ganze Zeit nur darum, mich zu erobern.
Liebe Grüße und danke für's Lesen.
10.01.2023 20:20 • • 22.01.2023 x 1 #1