Xx wartete nicht auf ein Zeichen Part 2
Ich wartete nicht auf ein Zeichen, ganz im Gegenteil.
Ich wartete darauf, dass du dich wie ein erwachsener Mensch einer Situation stellst, und sei es auch einer unangenehmen.
Ich wartete darauf, dass du der Person, die für dich 7 Jahre lang mit der ' wichtigste' Mensch in deinem Leben war, wenigstens in die Augen siehst, wenn du in deiner ambivalenten Welt wenigstens dazu in der Lage warst, diesen Menschen, wie unliebsamen Sperrmüll aus deinem Leben zu entsorgen.
Ich wartete darauf, dass du dich nicht in virtuellen Welten versteckst und andere blendest.
Ich wartete darauf, dass du nicht nach wie vor, einer alten 'Liebe' nachtrauerst, die es nie gab.
Ich wartete darauf, dass du entdeckst, dass es nur eine Illusion war, die sich schnell in Alltag und Banalität aufgelöst hätte, wie die meisten illusionierten Personen.
Ich wartete darauf, dass du nicht mit psychisch kranken Menschen redest, die dir nur nach dem Mund reden, um dir zu gefallen.
Was auch immer ihre Intention dazu war.
Ich wartete darauf, dass du dem Menschen gegenüber, der einst mit dir eine Einheit war, wenigstens so viel Anstand entgegen bringst, mit ihm ein Gespräch zu führen.
Ich wartete auf viel, doch ich wartete nicht darauf, dass du mich auf so eine Art und Weise behandelst.
Steck dir dein Ärmchen, deinen Gruß und dein Dankeschön in dein ambivalentes Hirn, und lass mich in Ruh.
02.04.2020 17:41 •