Ja gehe da noch hin, aber leider hilft es noch nicht so viel. Ich glaube der Hass auf ihn wächst stetig. Habe eben gesehen, dass er der Schnepfe in ihrem Stream 100 Euro, in Worten hundert Euro gespendet hat! Das grenzt für mich schon an krankhafte Besessenheit. Normal ist das doch alles nicht mehr, für mich ein Zeichen dafür: Beachte mich, erhöre mich, liebe mich. Was für ein krankhaftes Subjekt. Ich empfinde für ihn mittlerweile keinerlei positive Gedanken mehr, nur noch Abscheu und Ekel. Was für ein billiger Abklatsch eines normalen Mannes. Was denkt er sich dabei, oh sie wird mich auserwählen unter den anderen Spackos, die mir folgen. Mich in meinem jämmerlichen Dasein erhören und mich zum Vater ihres Kindes auswählen, wobei ja noch nicht mal geklärt ist, ob ich überhaupt kann. Kranker Bast.. vielleicht sollte ich morgen die Forderung stellen, Schlüssel her, sonst werde ich andere Maßnahmen ergreifen, sei es Anzeige oder Ähnliches. Bin euch für jeden Tipp dankbar, denn ihr mir geben könnt, wie ich dagegen vorgehen kann.
28.01.2020 00:49 •
x 1 #172