Zitat von Madima:Ja Luna70,damit hast du vollkommen recht. Das ist heutzutage bei vielen Usus. Bestes Beispiel ist u. a. mein Exmann. Nachdem ich nach vielen, für mich schlimmen Jahren, die endgültige Trennung von ihm vollzogen hatte, wollte er unbedingt, dass wir zusammen bleiben. Aber ich konnte einfach nicht mehr, es waren zu viele Anläufe davor, die auch in nichts Gutem geendet hatten. Wir haben heutzutage komischerweise sogar ein entspanntes Verhältnis. Er sagte mir, dass ihm immer mehr in den von mir 'getrennten' Jahren danach bewusst geworden ist, was er an mir/uns hatte. Ich bin nämlich ein sehr loyaler, integerer Mensch auch in der Liebe. Mir geht es heute Abend leider auch wieder ziemlich mies, auch die Hassstufe hat wieder Höchstwerte erreicht. Ich spiele wieder den ganzen Mist im Kopf durch, und wünsch ihm im Moment viel Böses und Schlechtes, und komm mir wegen dieser schlechten Gedanken auch nicht gut vor.
Mach Dir bloß kein schlechtes Gewissen wegen Deiner schlechten Gedanken. Das gehört auf jeden Fall dazu
und bringt Dich wieder ein Stückchen weiter. Du schaffst das, ich bin davon überzeugt.
21.01.2020 21:13 • x 1 #141