wo soll ich anfangen....
Mein Mann hat sich Mitte März von uns ( ich 41 und unser Sohn 12) nach 13 Jahre Ehe per WhatsApp getrennt. Es war sehr schwer für mich zu verstehen weil ich es nie gedacht hätte.
Konnte es mir nicht wirklich vorstellen wieso er es gemacht hat und habe dann daran gedacht, na gut- er ist on einer midlife Krise....er hatte im März einen neuen sehr lehrreichen Job angefangen und hat mir dann auch gesagt das er sich nicht sicher ist ob es das mit uns jetzt schon gewesen sei.
Durch sein Verhalten mir gegenüber habe ich immer gesagt das er mit mir noch nicht fertig ist- ihm hat es interessiert wo ich bin und was ich mache- hat immer leicht mit mir geflirtet u d und und..
In dieser Zeit habe ich dann auch meine AD Trevilor retard abgesetzt weil ich sie mal 3 Tage nicht genommen hatte und es mir gut ging (habe über 6 Jahre nur täglich 37,5mg genommen) und ich mir gedacht habe wenn er mal wieder kommt- kann ich sagen ich bin frei von AD.
Es War ein sehr großes Gefühlschaos ein hoch und runter - ich bin aber auch Abends raUS gegangen und habe es erstmal verdrängt.
Alles änderte sich als mir mein Mann per WhatsApp unser Lied geschickt hat... mir wurde dann auf einmal komisch und ich musste würgen
(Dann auch jeden morgen das würgen nach dem aufstehen und viel weinerlich)
Ich musste mit ihm reden das es so nicht mehr weiter gehen kann und er mir sagen soll was er will....und er sagte es mir....er will mich bzw. seine Familie zurück. Er beichtete mir das es eine andere Frau gibt und das schon seit 2 Jahren (nicht durchgehend und auch nur 7-8 sexuell- ihm ging es nur um Bestätigung und zuhören). Sie hatte ihn dann unter Druck gesetzt und er kam da nur raus wenn er sich von mir trennt um das mit ihr in Ruhe zu klären ( er wollte auf keinen Fall das ich das erfahre ).
Jetzt ist er seit dem 01.05. wieder bei uns und seit dem Tag geht es mir sehr schlecht- bin krankgeschrieben (depressive Episode mit Angst).
Nehme meine AD wieder 112,5 mg (einschleichen)
Habe mal tolle 14 Tage und dann wieder schlechte Tage. Termin für Psychotherapie habe ich Ende des Monats.
Ich liebe meinen Mann und er liebt mich auch- das merke iCh wie er mit mir und der Krankheit umgeht. Wir gehen auch zur Eheberatung und reden sehr viel.
Meine Frage ist es....
Wieso geht es mir so schlecht seit dem er wieder da ist und ich alles erfahren habe....geht das wieder vorbei? Ich kenne mich so nicht - war immer lebensfroh.
Über Antworten würde ich mich freuen
LG Nelly
12.08.2016 12:37 • • 13.08.2016 #1