Zitat von Gaulin:Gibt es so gar nix was dich erfreut, etwas was du schön findest oder der Abhängigkeit einer anderen Person (zb deine Ex)? Ich mache zb nicht jeden ...
Ich bin absolut von niemanden abhängig. Gibt in meinem Leben zwar ein paar Bekannte für oberflächliches Blabla das war es dann auch.
In der Natur bin ich auch gerne, nahezu täglich dort kreisen die Gedanken dann halt an einem anderen Ort. Ich habe einen gut bezahlten Job, schicke Wohnung und auch sonst fehlt es mir materiell an nichts. Aber es ist alles so anstrengend, sinnlos und leer. War es in der Beziehung auch.
Es fehlt was … ich kann nur nicht sagen was genau. Ich habe alle Möglichkeiten aber keine Idee, Kraft, Lust irgendwas umzusetzen … wofür auch? Mir geht es doch so gesehen gut.
Ich habe kein Interesse mich für oberflächliche Gespräche in eine Bar zu setzen. Ich habe keine Lust am Wochenende auf eine Party zu gehen. Ich habe keine Lust mit den Nachbarn Kaffee zu trinken. Ich habe keine Lust zu puzzeln. Ich habe mir letztens einen neuen Computer gekauft weil ich dachte ich könnte halt etwas Computerspiele spielen … habe ich bis heute nicht getan. Keine Lust.
Ich wollte ja auch Frühstück besorgen. Habe ich bis jetzt noch nicht getan. Liege mittlerweile im Bett und „genieße“ die Stille während andere draußen rumwurschteln und ihre Einkaufsorgien starten.
Schwer zu erklären … aber ich hab nichtmal mehr Bock auf kein Bock haben. Keine Ahnung was ich mit
meinem Leben anfangen soll … was mir fehlt … was ich brauche … Pillen und Vereine wohl weniger.
Neue Partnerin? Endet wieder in eine Katastrophe. Familie gründen? In der heutigen Zeit wohl weniger. Das was ich nicht ertragen kann brauch ich ja niemanden anderen auf gut
Glück aufhalsen. Wäre das schlimmste für mich wenn mein Steuereintreibendes Kind sich eines Tages auf so Plattformen wie dieser anmelden muss weil Papa einen Sinn gesucht hat und doch ganz wusste wo unsere Reise hin geht.
Was ist nun so toll am Leben? Nichtmal der ganze Fortschritt den wir erleben macht Sinn. Was ist das Ziel?
15.04.2023 11:39 •
x 2 #77