alex128
Ich hab hier schon mal meine Geschichte niedergeschrieben , ging um eine Jugendliebe , meine Frage ist aber eine eher andere :
Wie können Frauen / Ex freundinen einfach so vergessen ? sich nie wieder melden ? Da lag man noch vor einigen Monaten / Jahren für Monate im Bett zusammen hat man vieles zusammen gemacht , sich gemeinsam um ihr Kind gekümmert . Dann ändert sich alles wenn Schluss gemacht wird ,
Ich als Mann habe an Sie immer gedacht doch manchmal frage ich mich ob manche Frauen überhaupt ein Gewissen haben ? Viele sagen Männer sind kalt und emotionslos , vergessen schnell , doch ich sehe dass viel mehr bei den Frauen .
Ich frage mich nur , wie kann man sich kein einziges Mal melden ? Nichtmal fragen hey wie läuft es bei dir ? Nach 3- 5 Jahren Selbst wenn es im Gericht endete , selbst wenn vor der Sache nicht alles Schlecht war , vergisst man dann einfach ? sich nie wieder melden ?
Ich wünschte ich könnte das , fühle mich manchmal echt traurig / bedeutungslos und unwürdig einfach weiterzumachen weil Sie sich nie wieder von Selbst gemeldet hat , finde ich einfach nur sehr Schade . Dann wundern sich Frauen wieso Männer tatsächlich so eiskalt werden .
Ich frage mich auch , was geht in so einem Kopf der Frau vor ? Klar wenn man eine neue Beziehung hat denkt man vielleicht nicht mehr an den Ex , aber was ist wenn man dann wieder alleine ist ? Hat Sie je an mich gedacht ? WIe kann man so sein . so Gleichgültig , sich einfach nie wieder melden .
Oder sieht es innerlich bei Frauen vielleicht anders aus , auch wenn man sich nie meldet ? Denkt ihr an eure Exfreunden noch ? Wie kann man einfach so gleichgültig vergessen ? Ich wünschte ich könnte das auch . Es tut sehr weh zu wissen dass Sie sich nie wieder gemeldet hat kein einziges Mal von Selbst aus .Man fühlt sich bedeutungslos ich wünschte ich könnte einfach so machen.
26.07.2021 20:16 • • 28.07.2021 #1