Zitat von lady77:Ich denke er hat sich so lange von seiner besten Seite gezeigt oder auch verstellt bis du angebissen hast. Es ist ja nicht so, dass nur du ihn brauchst weil du Angst vor dem Alleinsein hast. Er braucht dich irgendwie auch. Und zwar als Fußabtreter um sich selbst besser und überlegener zu fühlen. Das vermute ich zumindest stark.
Er findet sein Verhalten völlig normal und normentsprechend...das kommt auch hinzu.Schuld bin immer ich,egal um was es geht,egal was vorgefallen ist.Er wirft mir vor nicht reflektiert zu sein,nicht nachzudenken was ich sage...aber er ist auch der einzige Mensch,der so eine Wahrnehmung von mir hat..
Und ich hab einfach das Gefühl selbst schon zu übertreiben,das kommt auch noch hinzu..das vielleicht recht hat mit allem..
Zitat von cube_melon:Wenn Du über Jahre Kappes vorgelabert bekommst, kann es halt passieren das sich dein Gefühl von Mitte zwischen richtig und falsch sich verschiebt.
Zitat von cube_melon:Es besteht ein sehr großer Unterschied zwischen einer Enscheidung die ungünstige Auswirkungen hat und Schuld.
Und worin besteht der Unterschied?
Naja...das isyt jetzt schon so..ich kann sowas nicht mehr auseinander halten und ich vertraue mir selbst nicht mehr.Ich merke nicht mehr wer es gut mit mir meint und wer nicht.
14.04.2020 21:22 • #41