ich möchte euch gerne meine Geschichte der letzten Wochen erzählen und hoffe auf ggf. Feedback von euch. Achtung: Es wird länger!
Ich: 31 habe eine 23 jährige über eine bekannte Onlinepartnerbörse kennengelernt. Sie war direkt Hin und weg von mir und wir wurden schnell intimer und der Kontakt wurde von Tag zu Tag mehr. Sie hat mir extremes Interesse gezeigt, so wie ich das vielleicht noch nie erlebt habe. Auch unsere Themen waren sehr "deep". Aber auch sexuell waren wir auf einer Wellenlänge. Da ich 600km entfernt von ihr wohnte waren aber schnelle Treffen nicht möglich. Also haben wir täglich geschrieben, stundenlang telefoniert und uns auch über FaceTime gesehen. Ich habe mich von ihr etwas verleiten lassen bzgl. unseres Kontaktes, auch für die Zukunft gesehen. Sie hat schon von Dingen gesprochen, die auf eine gewollte Beziehung deuten. D.h. Sie wollte nicht ohne mich einschlafen bzw. ihr ging es besser wenn sie mich hörte, ich konnte sie in Sekunden zu sexuellen Handlungen mit mir bringen (über Telefon) und sie wollte nicht ohne mich sein. Selbst wenn sie unterwegs war konnte sie nicht aufhören an mich zu denken. Das hat sich sehr schön angefühlt und ich habe ihr das gleiche gegeben. Sie ist bei mir auch sehr offen mit allem umgegangen wie ihrer ADHS Erkrankung, ihren Problemen, ihr Traumas und alles was damit zutun hatte. Ich war quasi 4 Wochen lang ihr Fels. Sie hat mir vertraut. Dann kam das Treffen, wir waren beide sehr nervös und ich habe wie wir beide geplant hatten 2 Nächte bei ihr verbracht. Man kennt das ja manchmal, dass es in real life immer etwas anders ist, aber es war komplett so (zumindest fast) wie der Kontakt auch vorher war. Wir hatten viele sexuelle Handlungen, sie hatte auch viele Orgasmen, wir haben viel gelacht, viel gekuschelt, viel geküsst, sie wollte auch oft meine Nähe und hat Dinge gefragt wie "kannst du mich bitte kraulen" etc. - Also so, als wären wir beide über alle Ohren verliebt. Allerdings hat sie auch Selbstzweifel und hat sich den Kopf zermartert wenn bei mir mal etwas "nicht ging". Aber sie war sehr glücklich. Sie hat auch viel Effort gezeigt, mir eine Tasse geschenkt als kleines Geschenk, mir beim Abschied essen mitgegeben und meinen Hoodie sowie ein Buch über Selbstwert da behalten. Sie sagte sogar am zweiten Tag noch dass sie es lesen wird und mir dann davon erzählen will wie sie sich fühlt etc.
Am Abreisetag war sie dann sehr traurig, dass ich gehen musste und blieb auch am Gleis bis ich ging. Ich hatte ihr am gleichen Tag dann noch geschrieben dass ich es schön fand usw, habe aber an ihrem Schreibstil schon gemerkt, dass es anders ist. Und als ich gestern einfach direkt gesagt habe, dass ich sie gerne wiedersehen möchte und wenn sie das auch möchte, dann kann sie sich gerne melden kam erstmal eine "Ausrede", weshalb sie sich später melden wolle. Dazu kam nichts. Das war für mich dann definitiv das Zeichen auch auf Abstand zu gehen.
Ich komme damit gut klar, wenn das nichts werden würde. Ich weiß auch, dass die Emotionen bei ADHS kommen und gehen und sich Personen zurückziehen. Es macht für mich nur wenig Sinn derzeit. Sie wurde auch in früheren Beziehungen misshandelt und niedergemacht weshalb ihr Selbstwert zusätzlich noch im Keller ist.
Ich werde nichts erzwingen und mein Leben jetzt natürlich wie gehabt weiterleben. Aber habt ihr Tipps? Habt ihr Erfahrungen mit Dating / Beziehung mit ADHS diagnostizierten?
Ich danke für eure Antworten!
09.08.2022 07:19 • • 12.08.2022 #1