Zitat von Clarissa83:Achso ja klar. Ich treffe mich lieber wochenlang mit jemandem, wo die Chemie stimmt und tische dann mal beiläufig auf, dass ich ne Tochter habe. Ja, genau. Kommt dann sicher richtig gut an. Wie ich bereits sagte, meine Tochter steht bei mir an erster Stelle und ich verleugne sie nicht.
Und während ich mich mit jemandem treffe, ist sie beim Papa.
Und nun hab ich keine Lust mehr mich vor dir zu rechtfertigen, weil das wirklich lächerlich ist.
Achso, bei dem bösen Papa ist sie dann. Merkwürdig ist das., aber das Kind läßt alleine dort. Dein Kind ist Schutzbefohlene und du läßt das Kind bei dem Ex mit neuer Partnerin wo du nichts weißt, was sie tun könnten oder nicht tun könnten.
Ich würde nie ein Kind bei einem Mann alleine lassen, nicht freiwillig, den ich nicht mag, bwz der lügt und betrügt, bzw nicht vertrauenswürdig ist und für den die Liebe erloschen ist, dem Frau nicht vertrauen kann.
Rechtfertigen mußt du dich vor mir nicht. Vor dir selber und vor Gott.
Du läßt deinen kleinen Schatz alleine um Männer zu treffen. Ja, das tust du.
wenn dir dein Kind so wichtig ist, dann nimm sie doch mal mit zum Date und schau, ob der Mann noch was taugt, wenn das Kind dabei ist.
Dein Kind scheint deinem Ex wichtiger. Er passt auf. Damit du fremde Kerle treffen kannst. Sorry, das mußte jetzt raus.
Wenn du dich wochenlang mit dem Typen getroffen hast ohne Kind, dann war das Kind immer woanders. Du bist die Mutter und das kann auch keine fremde Frau ersetzen.
Mag sein, dass ich etwas streng rede, aber es kann so schnell was passieren. Dein Kind ist erst 2 Jahre und kann noch nicht selber auf sich aufpassen.
schütze dein Kind, vor schlechter Aufsicht(einem Menschen der lügt und betrügt sollte man kein Kind anvertrauen) und Schutz vor Männern die du noch nicht lange kennst.
Was sind schon Wochen?
Ich möchte Schutz für dein Kind nichts anderes!
14.04.2016 13:16 • #81