Zitat von Dubist:Zitat von Elmo13:Hallo Clarissa,
ich finde du machst wirklich alles richtig. Hälst deine Tochter raus, bis Mr. Right kommt. So soll es doch sein. Keinem Kind geht es gut, wenn die Eltern sich nicht mehr vertragen. Ich rede aus eigener Erfahrung. Meine Tochter ist allerdings schon 14. Bin jetzt seit einem halben Jahr getrennt und frage mich, warum ich so lange gezögert und ausgehalten habe.
Heute geht es mir so gut wie lange nicht. Ich habe hier den tollsten Mann ever kennengelernt. Darüber ist auch meine Tochter happy, weil sie merkt, wie gut es ihrer Mutter geht.
Man muss nicht immer aushalten bis Ultimo. Wichtig ist, das es dir gutgeht. Denn nur dann kannst du deiner Tochter auch gerecht werden. Und warum sollte deine Tochter denn nicht bei ihrem Vater sein? Er ist doch kein Monster. Schließlich hat man sich doch mal geliebt. Ein vernünftiges Miteinander ist hier doch das Wichtigste. Dann geht es allen Beteiligten gut.
Ich wünsche dir alles alles Gute, du machst es richtig.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Ein Supertip von einer Frau die sich mit einem verheirateten Mann der drei Kinder hatte eingelassen hat. Und sich dann noch wundert, daß sie depri wurde danach. Tolles Vorbild für eine vierzehnjährige Tochter!
Es geht nicht darum, daß ein Mensch mal einen Fehler machen kann. Das kann sicher jedem Menschen passieren.
Aber dann noch so hochposauen, da wäre es mal besser still zu sein.....sorry, das mußte jetzt raus.
Bring lieber mal dein Leben in Ordnung Elmo, bevor du anderen Ratschläge erteilst. ok?
Im Oktober erst von dem anderen getrennt(der wo verheiratet war), dann noch mit dem Vater des Kindes zusammen wie ich raushöre(chaos perfekt) und schon wieder einen neuen.
Die Verliebtheitsphase hölt nicht ewig, nur mal so am Rande.
Wenn es deiner Tochter nur gut geht, wenn du einen Mann kennengelernt hast. Dann weiß ich auch nicht.....
Jetzt hast du einen kennengelernt, das sagt noch gar nichts.
Wir reden mal in fünf jahren darüber, ok?
Pass gut auf dich auf! Mein guter Tip an dich!
Mutige Worte Dubist.
Vor allem in Anbetracht der Tatsache dass du doch noch immer mit dem Mann zusammen bist der deinen Sohn misshandelt hat.
Tolles Vorbild für deinen Sohn.
15.04.2016 12:34 • #101