Hallo,
du hast einen großen Fehler gemacht, in dem Du sie gefragt hast, wie sie das ganze sieht und in dem Du die Rolle der Frau eingenommen hast. Sie hat schon vorher gespürt was du möchtest. Frauen spüren das. Es ist wichtig, dass du sie über deine Absichten im Unklaren lässt. Sei freundlich aber investiere nicht zu viel. Setze sie keinesfalls auf den Thron. Dort will keine Frau sein. Noch schlimmer, Frauen distanzieren sich schnell, wenn alles für sie bereits klar ist.
Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie nach meinen Absichten fragt, dann sage ich immer, dass man sehen muss was die Zeit bringt und man das nicht so planen kann. Frauen mögen es nicht, wenn die Karten so auf dem Tisch liegen. Soll sie ruhig einen anderen daten, wenn sie glaubt, dass es ihr mit ihm besser geht. Sie wird zurückkommen, weil die meisten Männer den selben Fehler machen wie du. Sie geben ihr zu schnell die Bestätigung und im schlimmsten Fall werden sie verweichlicht.
Ich will jetzt nicht sagen das du unnahbar sein musst und Spielchen spielen aber wichtig ist, dass eine Frau sieht, dass du ein Leben ohne sie hast und du auch ohne sie glücklich bist. Es ist daher von mir kein Spiel oder so. Ich kümmere mich um meine Hobbies, meinen Job und Freunde und so schnell wird eine Frau da auch keine Priorität bekommen. Lass sie die Frau sein. Nichts anderes will sie. Sie möchte, dass du Optionen hast und die musst du haben. Selbstverständlich hat sie auch noch andere Männer mit denen sie schreibt. Mach dir das bewusst und sehe dem gelassen entgegen.
Sie will niemand der mehr investiert wie sie. Sie ist die Frau, sie will aufschauen können, sie will die Emotionen, sie will sich die Gedanken machen, sie braucht das um Gefühle aufzubauen.
Mein Rat: Erstmal nichts mehr schreiben. Wenn von ihr was kommt. Lies die Nachricht nicht und wenn, antworte nicht. Wenn sie nach ein paar Tagen schreibt, ob alles ok ist, schreibe ihr: Danke der Nachfrage, alles ok aber im Moment hast du beruflich viel um die Ohren und daher wenig Zeit.
Halte dich kurz in den Nachrichten. Schreib keine Romane. Vielleicht kannst du so noch das Ruder rumreißen. Denke immer daran. Sie will in der Rolle von dir sein und nicht umgekehrt. Das ist simple Biologie.
Grüße
02.03.2024 11:19 •
x 1 #2