Ex-Mitglied
Der eine möchte nur Freundschaft +,ein anderer möchte eine Beziehung und der nächste möchte spielen.
So einfach ist das.
02.03.2024 20:13 • x 3 #41
Ex-Mitglied
02.03.2024 20:13 • x 3 #41
02.03.2024 20:33 • x 4 #42
x 3
Ex-Mitglied
Zitat von Shelle23123:sie hat mir die Nacht ja erzählt, was sie in ihrer letzten Beziehung für Mist erlebt hat und trotzdem hab ich vorher unbewusst druck aufgebaut..
02.03.2024 20:36 • x 2 #43
02.03.2024 20:45 • x 3 #44
04.03.2024 07:25 • x 3 #45
Allessch
04.03.2024 11:56 • x 3 #46
Zitat von Shelle23123:Update: Manchmal soll es einfach nicht sein.. hatten uns ja gestern getroffen und auch einen schönen Tag gemeinsam verbracht.. diesmal haben wir auch ehrlich über das was sie umtreibt gesprochen.. naja kurz und knapp.. sie hat Bindungsangst.. erstmal wurde das bei ihr getriggert, als ich ihre Hand nahm.. seit dem werden ihre Gefühle und Interesse weniger..
04.03.2024 12:23 • #47
Zitat von Shelle23123:kann ich mir nicht vorstellen
04.03.2024 12:30 • #49
04.03.2024 13:02 • #50
04.03.2024 17:43 • x 1 #51
Zitat von Shorty1904:Selten so eine gequirlte Hühnerkacke gelesen wie Patrick hier verzapft,unglaublich.Macht mich schon fast sauer…
04.03.2024 19:00 • x 1 #52
Dunkelbunte
04.03.2024 19:12 • #53
Zitat von Shelle23123:@patrick Oh man.. wie peinlich von mir.. auch wenn sie mich küsst und so? Beruht da nicht auch eine gewisse Form von Interesse? Ihre Körpersprache war auch ziemlich eindeutig..
Sie fuhr wegen ihm jeweils eine Strecke von gut 1600 km um zu ihm zu kommen. Wollte seine Hobbys teilen und sogar einen bestimmten Führerschein machen. Hier ins Land zu ihm ziehen wie er es wünschte, obwohl sie nicht mal die Sprache kann. Alles hätte sie nun für ihn geopfert, so auch ihren Job uvm.
05.03.2024 00:03 • x 3 #54
Zitat von Islandfan:Dann mach doch mal bessere Vorschläge. Nur zu sagen, das ist Ka cke, bringt den TE auch nicht weiter.
Zitat von Shelle23123:Oh man.. wie peinlich von mir.. auch wenn sie mich küsst und so? Beruht da nicht auch eine gewisse Form von Interesse? Ihre Körpersprache war auch ziemlich eindeutig..
06.03.2024 14:16 • #55
06.03.2024 15:38 • #56
Allessch
Zitat von Patrick:mit der ich immer 100% Erfolg hatte
11.03.2024 20:32 • x 3 #57
Zitat von Patrick:Sehe ich auch so. Ich versuche nochmal meine Positionen zu verdeutlichen in dem ich dem TE meine Sichtweise, mit der ich immer 100% Erfolg hatte, zu vermitteln. Mir ist bewusst, dass eine Vielzahl von Frauen dies nicht gerne liest, da es im Grunde zu viel aus dem Nähkästchen plaudert. Mir ist es auch völlig egal ...
u wohl auch nicht die ganze Welt an jungen Frauen hattest, kann ich mich über deine Weisheit wirklich amüsieren. Wie als wenn du irgendwo einer Gehirnwäsche unterzogen wurdest. Du setzt alle Frauen auf den selben .................................... Wirklich unglaublich. Soviel Käse muß man sich erstmal einfallen lassen. Du hast entweder die youtube Videos selber ins Netzt gestellt, oder eine blühende Fantasie.
Ich bin eine Frau, war auch mal im jungen Alte, aber es stimmt rein gar nichts von dem was du schreibst. Sicher mag es sein, das wenn ein Typ dermaßen penedrant aufdringlich wird, stalkt, wie es mir ging, man diesen dann selbstverständlich meidet und nie mehr sehen will. Das ist bedrohlich und man muß täglich acht geben, ob der Typ irgendwo schon wieder lauert.
Aber wenn ich zurückblicke, wieviele Männer mir schon in Teenagerjahren hinterher jagten, dann war eher die Entscheidung nicht einfach, aber bis heute haben viele von denen immer noch guten Kontakt. Wenn man sich zufällig trifft, spricht man so als wenn man sich erst gestern erst gesehen hätte. Es war bei vielen freundschaftlich, aber einige die man sich als Partner vorstellen konnte waren auch dabei. Es war natürlich nicht einfach, denn das alltägliche Leben Lehrzeit, Verpflichtungen, Neuorientierungen................... standen auch noch auf dem Plan. Somit kann es gut sein, das sie ihn sehr mag, sich auch was vorstellen kann mit ihm. Aber im Augenblick es noch unpassend ist und sie eben Zeit braucht, so wie sie es formulierte.
Du scheinst, deine eignenen Antworten für dich passen zurechtzulegen und denkst alle Frauen würden nach deinem Schema hüpfen. So ist es aber bei weitem nicht. Ich weiß nicht, wieviele Frauen du schon hattest, die so tickten, aber in der Hinsicht würde ich sagen, es lag wohl dann an dir. Sie fanden deine kühle, abweisende, desinterssierte Art einfach nicht anziehend, so wie es für mich auch wäre. Wenn ein Typ mir die kalte Schulter zeigt, nachdem ich sowas wie ich bräuchte noch Zeit geäußert hätte, du dann auf abweisend dein Verhalten änderst, dann würdest du für mich sofort uninterssant und eigebildet wirken. Ich laufe keinem Mann hinterher und schon gar keinem, der nicht wenigsten etwas um einen kämpfen würde und sich so gibt, als würde er jede bekommen. Sowas braucht keine Frau. Eine Frau will einen Mann, der ihr zwar Luft läßt zum Atmen, nicht ständig an ihr klebt, aber einen der da ist, vertrauen zeigt, sie versteht und vorallem Geduld hat und warten kann. Jeder hat auch mal Probleme und ist nicht ständig abrufbereit, wie ein Gegenüber gerade empfindet.
Vor kurzem unterhielt ich mich spontan mit einem netten Mann in einem Einkaufscenter. Derweil sprach keiner gezielt den anderen an, es ergab sich einfach wegen der Ware die jeder suchte so. Ich hatte gar keine Zeit, es war auch Mittagspause, doch durch meine offene, freundliche, wohl auch witzige Art, wie er meinte, fühlte er sofort angezogen und wollte Kaffee trinken gehen. Wir vertagten es, aber er ging sofort davon aus, das ich wohl frei wäre und mich mit ihm treffen müsse. Er war gutaussehend, nett, locker, lustig................................ Am Ende, gab er mir, wie es schon früher häufiger der Fall bei anderen war, seine Visitenkarte. Somit läßt er einem Zeit, denn die Ablehnung akzeptierte er auch nicht. Er erreichte, das ich zumindest immer mal wieder dran denke und mich ggf. doch noch melde. Kaffee trinken kann man immer mal gehen und sich nett unterhalten auch. Man weiß nie, was in späteren Jahren mal sein kann. Oft kam es im Freundeskreis so, das z.B. ein Ehepartner plötzlich jung verstarb und dann Freunde zueinanderfanden, die sich lange Jahre schon kannten und sich vertrauen konnten. Man muß nicht immer sofort jeden abschreiben, nur weil er nicht sofort nach der Pfeiffe des anderen tanzen kann. Selbst eine absolute Ablehnung wäre nur dann der Fall, wenn man jemanden absolut abstoßend und unsympatisch findet. Das sagt man demjenigen dann aber auch. Ich zumindest äußerte mich dazu immer, wenn es eh aussichtslos für die andere Person war.
11.03.2024 23:31 • x 1 #58
Zitat von Patrick:Eine Sache möchte ich noch für dich ergänzen. Ich denke wir sind uns einig, dass du auf dem besten Weg bist, diese Frau zu verlieren. Du spürst es, sonst hättest du hier nicht geschrieben. Diese Frau hat dich kategorisiert und sie sieht dich als einen Mann, mit dem sie jetzt sofort eine Beziehung haben könnte. ...
11.03.2024 23:52 • #59
12.03.2024 05:34 • #60
x 4