1. wann beginnt für euch eine Beziehung (man fragt ja nicht sind wir jetzt zusammen, wir sind ja keine Kinder mehr)
2. wenn in der Kennenlernphase / Anfang der Beziehung alles immer super war und der Mann nach einem Gefühlschaos, weil er schon jahrelang nicht mehr so empfunden hat, schreibt Bist du mir böse, wenn wir uns heute nicht sehen, ich muss mal im Stande sein meine Gefühle zu ordnen. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich verstehe nicht, nachdem ich Dich gesehen habe, leide ich immer so. Gib mir bitte etwas Zeit, ich verstehe mich gerade selbst nicht. Bussi
ich dann: Es ist ganz gut wenn du mal darüber nachdenkst, was du fühlst und willst. Ich möchte wissen woran ich bin, Mir tut das weh.
Er: Genau um das geht es. Ich weiß, dass es dich schmerzt und es schmerzt auch mich. Weil du mir nicht egal bist. Aber ich weiß genau, nachdem ich wieder gegangen bin, bin ich wieder so traurig und auf das habe ich keine Lust. Ich muss spüren wenn ich etwas Abstand zu dir habe, was dann ist. Ich weiß nicht was mich innerlich so bei dir auffrisst. Du bist eine außergewöhnliche Frau und du bist geistig sehr tief in mich vorgedrungen. Ich muss mich sammeln, es kann nicht sein, dass ich immer so leide.
3. Wir haben an dem Tag weiterhin geschrieben und telefoniert , 2 Tage später war er dann wie ausgewechselt. Er war total glücklich und locker. Er gestand mir, dass er damals nach unserem ersten Hotelaufenthalt, als er wieder an dem Hotel vorbeigefahren ist, geweint hatte wegen mir und da hatte sein Gefühlschaos angefangen, weil er mich dort nicht hat stehen sah, er sagte er fühlte sich so leer. Er fährt in der Tagschicht immer an dem Hotel vorbei und muss somit immer an mich denken, er ist getriggert, sagte er. Auch sagte er hat er nach unserem Wellnessurlaub geweint, weil er wieder durcheinander war mit seinen Gefühlen. Und dann sagte er eben, das er mich lieb hat, sonst hätte er nicht geweint. Ich hatte das Gefühl nach seinem kurzen Rückzug hat er sich wirklich überlegt ob er bereit für eine Beziehung ist und anscheinend war er es. Er sagte auch, dass der Sex anders ist, weil er in mich verliebt ist, er fühlt sich dann geistig so *beep*.
Wir haben haben uns dann Donnerstag vor 8 Tagen wieder getroffen, alles war super schön, diesmal auch der Abschied. Wir hatten darüber gesprochen, ob er mit zu meinen Eltern fährt Ende Oktober, er fragte mich ob er gut genug für meine Kinder wäre (sie sind eh schon groß) und er sagte ich verstehe mich sicher super mit seinen Eltern. Er hat mich dann sogar noch im Auto angerufen, ich soll gut heim kommen und mich melden, wenn ich daheim bin. Am Freitag haben wir auch telefoniert und geschrieben. Am Samstag vor 1 Woche, habe ich ihn in der früh folgende Nachricht gesendet:
Hallo Stefan, ich gehe davon aus du hast gut geschlafen und freust dich von mir zu lesen. Ich möchte dich heute Abend sehen, hast du auch dieses Verlangen? Es ist Wochenende wir haben frei, wir haben uns lieb und sind ein Paar, wer weiß, wann wir uns wieder sehen können. Ich habe nächste Woche viel Stress auf Arbeit. Wenns nicht gut läuft sehen wir uns erst in 2 Wochen wieder.
Stefan schrieb: Hallo, sei mir nicht böse, heute eher nicht. Ich habe ja am Dienstag wieder 4 Tage frei vielleicht gehts dir ja da nach deiner Arbeit wieder aus? Bussii
Ich daraufhin nur Daumen hoch gesendet und schauen wir mal
er : Genau Bussi
ich schrieb dann das erste mal nichts mehr und rief auch nicht an. Er hat sich sicher schon Gedanken gemacht und mich und meinen Kontakt vermisst denn um 17:30 gehe ich online auf Facebook und sehe einen Post von ihm wo er schreibt in die Runde: Hallo ihr Lieben, was macht ihr denn so schönes heute am Samstag im selben Moment sieht er das ich online bin und schreibt mich an:
Hallo, hast du eine gute Stimmung bei dir,ist eh alles gut?
ich antwortete: Hallo Stefan, ganz ehrlich bin ich nach deiner Absage heute nicht so gut drauf. Wenn wir uns weiterhin nur alle 2 Wochen sehen, sehen wir uns in 365 Tagen genau 26 mal.
Er: ich kann halt nicht aus meiner Haut, aber ich akzeptiere auch, dass du heute schlecht drauf bist, was ich schade finde und doch auch verstehe.
Ich: Was ist denn los Stefan, warum willst du mich heute nicht treffen, postest aber auf Facebook was andere heute machen um vielleicht mit denen was zu unternehmen?
Daraufhin er: Damit es dir leichter fällt, lösche ich dich hier.
Und in der Sekunde hat er mich gelöscht. . was ist bitte passiert? In der einen Minute macht er sich sorgen und vermisst mich und schreibt ob alles gut ist mit Bussii und in der nächsten Minute blockiert er mich? Ich habe ihn sofort angerufen, er ist nicht rangegangen sonder n hat mir auf Whastapp ne Nachricht gesendet:
Lass mich zumindest jetzt in Ruhe Sanmat
Kann mir jemand sagen, warum er auf einmal so reagiert? Ich vermute ich hatte ihn vielleicht unter Druck gesetzt, vielleicht war ich viel schneller in unserer Beziehung als er? Jetzt ist er eindeutig in der Rückzugsphase und meldet sich nicht. Er überlegt vielleicht, was er mir jetzt schreiben soll, denn dass er nichts mehr von mir will oder seine Gefühle plötzlich weg sind, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube auch, dass es einfach eine Überreaktion von ihm war, wahrscheinlich ist in diesem Moment mehr zusammen gekommen, vielleicht noch Probleme mit Arbeit / Familie / Freunde sonstiges und als ich dann noch bocke und ihn unter Druck setzte hat er einfach ausgesetzt. Ich hatte das auch schon mal, als ich explodiert bin habe ich Dinge gesagt / getan, die ich eigentlich nicht tun würde und habe es hinterher bereut.
Er hat jetzt bis morgen Abend Tagdienst 12 Std. jeweils. Der Tagdienst macht ihm psychisch immer sehr zu schaffen, da kommen seine Angststörungen zum vorschein. Den hat er aber nur 1 -2 mal pro Monat. Da ist er Freitags schon nicht ansprechbar. Er hat Angst was alles in der Tagschicht schief gehen könnte, dass er wieder so viel Stress hat. Er hatte gesagt an diesen Tagen ist er nicht gut drauf und schreibt und telefoniert dann auch nicht. Aber das hat er bis jetzt nicht durchgehalten, er hatte sich trotzdem gemeldet.
Ich möchte morgen Abend den ersten Schritt machen nach 8 Tagen, dann ist der Tagdienst vorbei und er dürfte relaxt sein. Ich habe mir gedacht, ich sende ihm ein Foto von der kleinen Schokolade vom Hotel wo wir waren, welche ich in meinem Bademantel gestern gefunden hatte und schreibe einfach nur schau was ich gefunden habe das triggert ihn sicher sofort und ich hoffe er schreibt dann irgendwas zurück.
Was sagt ihr dazu, habt ihr sowas schon mal erlebt oder mitgemacht? Gibt es jemanden hier der meint, lass ihm mehr Zeit oder hat vielleicht das gleiche schon mal gemacht?
Ich weiß manchen wird es zu kompliziert sein und sie würden das beenden. Das kommt für mich nicht in Frage momentan. Ich meine, wenn er am Sonntag sagt, er will nicht mehr, dann ist das so aber das glaube ich nicht. Wir lieben uns doch. An seinen Gefühlen zu mir zweifele ich nicht, das spürte ich, die waren echt.
25.09.2021 13:32 • • 28.09.2021 x 1 #1