@portugal falls ich ihm morgen Abend wirklich schreiben sollte, werde ich euch am Montag Bescheid geben, was seine Reaktion war.
Er hat mich nur auf Facebook blockiert, hätte er nix mehr von mir wollen hätte er mich überall blockiert.
Ich habe einen Kurbekannten, der mir damals auch den Hof gemacht hatte, alles stand in Richtung Beziehung doch er hatte Bindungsangst. Er hatte sich damals auch zurück gezogen (wie gesagt hab gelesen das ist ganz normal) dann kam er nach 5 Wochen wieder, dann hat es einen Monat funktioniert und als seine Gefühle zu stark wurden hatte er sich wieder zurück gezogen. On Off on Off. Ich schrieb ihm damals einen Brief fragte was los sei und er solle mir einfach nur sagen was er nun will. Daraufhin kam nie eine Antwort. Ich hatte mich mit dem aus nach weiteren 7 Wochen angefreundet. Tja und dann kam alles anders. Er hatte sich nach 3 Monaten wieder gemeldet. Wir haben uns getroffen und über alles gesprochen. Meine Intuition, dass er damals echte Gefühle hatte und die ganze Zeit während des Rückzugs an mich dachte, hatten mich nicht getäuscht. Denn er hat mir beim Treffen gestanden, dass er nach wie vor in mich verliebt war und niemand anderes in der Zeit getroffen hatte. Er wollte mir oft schreiben hat es aber immer wieder gelöscht und sich nicht getraut. Er wünschte dich ein paar Mal ich würde mich melden und die ganze Zeit über hatte er ein komisches Bauchgefühl und hat mich vermisst. Heute sind wir normale Freunde.
Und gerade deshalb sagt mir mein Gefühl jetzt Stefan liebt mich auch und ihm ist die Situation momentan sicher auch unangenehm. Vielleicht hofft er auch, dass ich mich melde und dann denke ich wieder, vielleicht will er aber auch nur noch ein bisschen Zeit.
25.09.2021 18:41 •
x 3 #34