Zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe mich Anfang 2020 von meinem Mann getrennt nachdem er mich mehrfach betrogen hat. Bin dann zu meiner Mutter mit meiner Tochter gezogen. Diese ist dann Mitte des Jahres an Krebs erkrankt. Im August in diesem Jahr traf ich meine große Liebe, aber es war irgendwie nicht die Zeit für uns. Ich habe versucht den Spagat zwischen: Mutter sein, meine Mutter zu pflegen und trotzdem noch Zeit für die neue Liebe zu haben. Mein Ex Mann schoss über meine Tochter auch gegen meine Neue Beziehung. Aber das funktionierte nur 3 Monate. Also im Oktober 2020 Er fühlte sich vernachlässigt.
Meine Mutter starb dann im Januar 2021. Ich zog aus in meine eigene Wohnung, ein neuer Job. Der Kontakt zwischen uns brach nie ab zwischen ihm und mir. im April 2021 kam er mit seiner Ex Freundin zusammen und es entstand ein Kind zwischen ihnen. Er trennte sich von ihr im Januar diesen Jahres. Seit dem sehen wir uns jedes WE telefonieren stundenlang. Es ist eigentlich wie eine Beziehung, ich gebe immer 100% versuche alles immer richtig zu machen, aber ich bekomme einfach nicht wirklich was zurück. Er war in den damals 3 Monaten so liebevoll diese Person scheint aber komplett verschwunden zu sein. Desto mehr ich versuche alles richtig zu machen, desto schlimmer wird es. Ich habe einfach das Gefühl dass ich es nicht wert bin, dass er mich wieder in Form einer Beziehung in sein Leben lässt. Es mag für andere Lapidar klingen, für mich stellt es ein großes Problem dar. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Vorschlag für mich was ich tun soll, so langsam bin ich echt verzweifelt.
Ach so seine Antwort, wenn ich frage warum er keine Beziehung mit mir möchte:
1. er hat dazu keinen Kopf weil sich sein Leben durch das Kind so stark verändert hat.
2. er hat Angst weil dass seine Ex Freundin mit der er das Kind hat, ihn gängelt, weil sie mich nicht leiden kann. Also wenn er sein Kind sehen möchte, dass Sie dann sagt nein geht nicht, die kleine ist krank oder so.
01.05.2022 13:21 • • 01.05.2022 x 1 #1