Brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß nicht weiter. Nach 5 Jahren Beziehung soll nun alles vorbei sein?
Wir hatten schöne Zeiten aber auch schwere, aber das sit doch überall so? Oder?
Ich liebe ihn so sehr und das Gefühl ihn jetzt zuverlieren lässt mich verzweifeln. Ich habe das Gefühl ich falle in ein tiefes schwarzes Loch und nichts da was mich auffängt.
5 Jahre haben wir zusammenverbracht. Ich habe eine Tochter aus meiner früheren Ehe und er hat auch eine Tochter. Die Kinder sind die letzten Jahre gemeinsam aufgewachsen.
Sicherlich hatten wir auch unsere Meinungsverschiedenheiten und haben gestritten. Jeder hat halt seine Fehler.
Er meint für ihn ginge eine Beziehung nicht mehr. Dazugesagt, in den letzten Jahren waren wir öfter mal kurz getrennt 1, 2 oder auch mal 3 Wochen und jedesmal hat er gesagt es geht nicht mehr. Aber er ist immer wiedergekommen. Aber diesesmal ist es anders.
Ich fühle mich sich Ohnmächtig, so machtlos. Kann ich gar nichts tun?
Gestern hat meine Schwester mit ihm geredet und wollte ihn abends einladen dass wir alle gemeinsam mal reden könnten. Aber er wollte nicht. Sagte zu ihr, dass eine Beziehung nicht mehr geht für ihn. Wir könnten ja trotzdem was gemeinsam unternehmen aber ich solle dann nicht wieder damit anfangen, was denn jetzt mit uns wäre.
Kann ich das? Mit ihm und den Kindern zeit verbringen? Habe doch noch so starke Gefühle für ihn. Wie kann er das nur? Bedeutet ihm das alles gar nichts mehr?
Was ist mit den Kindern? Wie sagt man es nur?
Macht er sich denn nicht solche Gedanken?
Habe ihn vorhin versucht anzurufen, nur Mailbox. Habe ihn um eine persönliche Aussprache gebeten, damit er mir erklären kann, wieso es so für ihn ist, jetzt.
Ist das nicht das mindeste nach 5 Jahren? Er kann doch nicht erwarten das man zeit zusammen verbringt, mit den Kindern was unternimmt ohne klärendes Gespräch, oder?
Sind Männer da so anders wie wir Frauen?
Er ist bisher immer wieder gekommen. Irgendwie weiß ich, das es diesmal anders ist, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Will um ihn kämpfen. Klammere ich mir nur noch an einem Strohhalm der eigentlich gar nicht mehr da ist?
Kann mir irgendjemand hier helfen?
Man kann doch nicht einfach so 5 Jahre wegwerfen als wenn es die nicht gegeben hätte, oder? Wir waren doch eng miteinander verbunden und haben alles geteilt, Freude, Leid, Kummer, Sorgen, Liebe.
Es ist so unerträglich diese Situation.
13.07.2012 08:26 • • 17.07.2012 #1