Hallo Leute!
So nun hab ich es hinter mich gebracht.
Es ging so, ich weiß nicht wie es mir gerade geht. Habe seine sachen eingepackt und bin zu ihm gefahren mit meiner schwester.
Er war gerade am putzen. Hat uns was zutrinken angeboten und wir saßßen alle drei im wohnzimmer auf der couch.
Dann sagte er, du wolltest reden dann rede. Wir sind dann in die küche gegangen. Ich glaube das gespräch war ganz gut für mich. Er war auch ruhig geblieben und hat mir zugehört.
Habe ihm gesagt, dass ich manches eingesehen und verstanden habe. Vor allem das, das sich die letzten Jahre nur um ihn gedreht haben, für mich jetzt, und das ich mich irgendwann selbst verloren habe. Und das ich mich jetzt wohl erstmal finden muss, was ich will und wer ich bin. Wir haben recht lange geredet.
Habe ihn erklärt was jetzt im nachhinein betrachtet von mir falsch war und was ich jetzt anders mmachen würde. Er meint, du denkst auch immer erst nach wenn es zuspät ist. Aber wenn ich jetzt so einiges erkannt hätte, wäre es ja gut und ich sollte daran arbeiten. Aber er meint auch ein mensch kann sich nicht verändern. Ich meinte dazu, verändern wahrscheinlich nicht ganz aber jeder kann aus seinen fehlern lernen und versuchen es besser zu machen.
Er meinte es wäre ja gut für mich jetzt was zu tun und versuchen was zuändern. Ob das für eine Beziehung mit ihm ist oder jemand anderen. Halloo?? Wie war das denn schon wieder gemeint?
Auch fragte ich ihn, was er senn aus seiner sicht meint falsch gemacht zu haben oder was er anders machen würde. Seine Antwort, keine ahnung. Toll ne. der eine soll sich ändern und was tun und der andere macht sich keine gedanken über seine eigenen fehler.
Vielleicht macht er sich gedanken aber er ist so und würde es niemals zugeben.
Er sagte auch ich habe ihn erdrückt mit meiner Nähe und habe ihn zu sehr eingeengt. Ich sagte nur, ja da hast du recht auch das habe ich eingesehen.
Ich habe ihn nach seinen gefühlen gefragt. Er sagte, dass es ihm total beschissen geht, das ihm die decke auf den kopf fällt und das es nicht leicht für ihn sei. Er weiß nicht wohin mit sich und sei einsam.
Vielleicht bin ich jetzt schadenfroh, aber das tut gut zuhören. Das hat mich doch etwas gestärkt das ihm das so zuschaffen macht.
Darf man sich darüber freuen? So fällt es mir aber leichter jetzt erst mal auf Distanz zugehen.
Besinnt er sich vielleicht doch noch anders?
Auch sagte ich ihm, das ich jetzt erstmal zu mir selbst finden muss und das es auch sein kann das ich in ein paar Wochen das alles selbst gar nicht mehr will.
Da guckte er nur und sagte gar nichts.
Ich wollte ihm das Gefühl nehmen sich zu sicher zu sein das ich jederzeit wiederkommen würde. Obwohl es ja so ist.
Naja, er packte dann meine sachen zusammen und sagte nur alles passt ja nicht in die tasche und ich meinte dann nimm noch ne tüte. Aber auch da passte der rest nicht rein. Ich meinte nur, was ist mit den anderen sachen. Und er, ja dann musst du eben nochmal wiederkommen. Die sachen stören ja nicht. HÄ??
Bin gerade so durcheinander.
Dann haben wir noch mit meiner schwester im wohnzimmer gesessen und eine geraucht. Dann habe ich zu meiner schwester nur gesagt, komm dann lass uns jetzt fahren. Wir wollen ja noch was essen.
Ich denke er war überrascht das ich gesagt habe wir fahren jetzt und nicht darauf gewartet habe das er sagt er will das wir jetzt gehen.
Ich weiß gerade nicht was ich denken soll und wie es mir geht.
Muss wohl erstmal ein wenig zur Ruhe kommen.
14.07.2012 16:18 •