ich würde Euch gerne Mal meine Situation mitteilen.
Ich befinde mich gerade in einem richtigen Tief. Ich bin in einer Beziehung mit einer für meine Verhältnisse sehr jungen Frau.
Seit 6 Monaten ca.
Die Dame hat ein unglaubliches Aufmerksamkeits-Defizit und ist Hypochonder meiner Meinung nach. Sie ist ein Mensch der extremen in Sekunden von Überdreht zu tief traurig.
Ich hab Ihr sehr viel geholfen in verschiedenen Situationen und mich dabei in Sie verliebt.
Sie sagt bei Ihr ist es genauso.
Leider macht Sie mir sehr viel Vorwürfe und wir streiten sehr sehr viel.
Ich bin dadurch immer verunsicherter geworden und leider eifersüchtig.
Ich muss dazu sagen ich bin leicht depressiv und in Behandlung mit leichten Medikamenten.
Nun hat Sie aus dem absoluten nichts raus eine Ruhe Pause eingefordert und will keinen Kontakt mehr bis nächstes Wochenende.
Da wir auch Arbeitskollegen sind allerdings in zwei Niederlassungen wird es natürlich trotzdem ab und an Kontakt geben.
Mein Problem ist nun ( wie in den letzten Beziehungen leider auch) das ich meinen Fokus komplett auf die Person gerichtet habe, und jetzt daher komplett alleine bin und Panikattacken und Zukunftsängste habe.
Leider bin ich ein ziemlicher Einzelgänger und habe keine Freunde.
Was ich habe ist eine super tolle Familie die mich unterstützt.
Nur hilft das leider nur sporadisch für ein paar Stunden danach kommt die Einsamkeit wieder.
Nun meine Frage macht es Sinn zu versuchen eine Beziehung weiter zu führen mit 17 Jahren Altersunterschied und soviel Streit und Stress?
Oder lieber alleine sein und das lernen auszuhalten?
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben wie man mit sich selbst glücklich wird und sein Wohlbefinden und Glück nicht immer von anderen Menschen so abhängig macht.
24.09.2022 10:08 • • 27.09.2022 x 1 #1