Ex-Mitglied
Ich habe die Seite gerade erst entdeckt und mich angemeldet, da ich seit 4 Wochen keine Kontakt mit meiner Ex und das drei Tage nachdem sie in der 8. Schwangerschaftswoche das Kind verloren hat. Ich mache zwar Sport (Boxen, Fitness) und gehe Wandern aber finde keine Ablenkung und schlafe nicht mehr.
Sie und ich kennen uns seit vielen Jahren. Da sie gleich nebenan wohnt und wie ich eine neue Wohnung gesucht hat, kamen wir im April in intensiven Kontakt. Nachdem es die ersten zwei Monate gut gelaufen ist und jeder trotzdem noch anderen traff, wurde es zunehmend anders. Ich wusste um ihre Vergangenheit (ex Freunde betrogen, 3 Fehlgeburten, sehr flirty) aber es kamen neue Sachen hinzu (dass sie sich Prost.) Dabei wurde ich jeweils als der notgeile bezeichnet, obwohl ich etwa ein Fünftel der S. partner von ihr hatte und 9 von 10 Annäherungsversuche von ihr kamen und auch wenn wir ein super Wochenende hatten, kam am Montag jeweils die Rückmeldung dass wir uns doch nicht so gut verstehen bzw. nicht mehr viel Kontakt halten sollten. Es gab dann auch viele Diskussionen, welche jeweils so geendet haben, dass sie einfach fortlief, ich ihr nach und ich mich in der Regel entschuldigte, auch wenn ich nicht schuld war. Es gab dann von ihr her jeweils zwei Bewertungsskala. Heisst wenn sie praktisch täglich von ihrem Ex erzählt hat, war das in Ordnung, da sie ja trauert. Wenn ich auch nur etwas erwähnt habe von meiner Ex war ich in ihren Augen jeweils noch nicht losgelost von meiner Ex. Es gibt etlicher solcher Beispiele. Delikat, wie schon erwähnt und ein allgemein grosses Thema war Sex. Dieser ist mir ihr super und sie wollten diesen viel. Wenn ich jedoch eine zweite Runde wollte, war sie wütend und ging mit der Aussage ich will nur Sex. Ironischerweise bat sie mich oft nichts an ihr zu versuchen nur damit sie 30Minuter später anfing. Da sie aber halt auch recht schöne Eigenschaften hatte (sehr spontan) und ich schon in voller oneitis war, habe ich den Kontakt nie abgebrochen.
Wir kamen zusammen im Juni, was jedoch nur bis Anfangs Juli reichte, da von ihrer Zeite her alles schnell mal schlecht geredet wurde bzw im Stundentakt zwischen völliger Begeisterung und Respektlosigkeiten wechselte. Ich merkte, dass ich mürb wurde ab dieser Situation jedoch die Schuld immer bei mir gesucht habe. Sie störte sich ab meinem Nachnamen, wie mein Bart war oder das ich ein Idiot bin, wenn ich mit meinem Kollegen Youtubevideos schaue. Und auch wenn ich sie ständig unterstützte in ihrer beruflichen Situation und ihr gut Zusprach, viele Komplimente machte, sehr oft für sie kochte, kam jeweils sehr abwertend, dass sie wahre Probleme hat und ich keine Ahnung habe wie schlecht es ihr ginge.
Sodann kam die Trennung, welche sich über Tage unschön erschreckte.
Sie kam dann Ende Juli zu mir, und teilte mir, dass sie schwanger war. Auch hier wechselte der Kontakt von super zu sehr schlecht und sie war sie auch nicht sicher ob sie das Kind behalten möchte und dann doch wieder. Im Gegenteil, ich wollte das Kind und bot ihr jede Unterstützung an. Der 1. Arzttermin wurde hinter meinem Rücken von ihr selber verschoben und sie wollte es abtrieben. Nur um mir dann wieder mitzuteilen, dass sie das Kind ohne DIskussion behalten wird und keine Kontakt zu mir wünscht, höchstens mal einen Arzttermin. Wir konnten uns aber immer wieder auf meine Initative hin annähern und es schweisste uns zusammen, da wir beide Eltern werden wollte und sie mir auch viel sagte, dass ich ein guter Vate wäre. Nur eine Beziehung lehnte sie weiter ab. Leider verstarb das Kind in der 8. Schwangerschaftswoche. Innert einer Woche, verloren wir das Kind, ich den Job, sie als Mensch und mein Brüder kam mit schlimmen Vorwürfen. Drei Tage nachdem sie das Kind verlor, hat sie den Kontakt abgebrochen und gemeint, sie wolle kein Anhängsel, wisse nicht wie sie überhaupt schwanger von mir werden konnte, möchte Bestätigung durch andere Männer. Nachdem wurde ich von ihr blockiert. Ein zufälliges aufeinander treffen endete auch nicht schön; ich fragte ob ein normaler Kontakt möglich ist und sie meinte, nein sie geniesse nur ihr Leben, nicht wie die Monate davor. Ich sagte nur dazu, dass ich ihr alles Gute wünsche und sie hoffentlich weiss, dass ich kein Unmensch bin. Und nun kann mich nun nicht mal mehr begrüssen., obwohl wir gegenüber wohnen. Sie hat bereits drei andere Männer getroffen und schläft praktisch nur noch auswärts.
Ich merke nun, dass obwohl ich mich ablenke und meinen sch. beinander haben sollte, ich ständig an sie denke.
Ich möchte die Zeit rückwirkend analysieren und wissen wie ich am besten mir ihr umgehen soll, denn der momentane Zustand ist für mich nicht aushaltbar. Ich habe klar Fehler gemacht, in dem ich sicher zu bedürftig war und sie quasi zu einer Beziehung drängte. aber ich habe dennoch Mühe, dass ich nun an allem Schuld sein soll, nachdem wir wegen ihr in drei Städten Wohnungen ansahen, ich ihr beim Zügeln ihrer alten Wohnung zu den Eltern hilf und sie nicht einmal beleidigt habe, owohl ich mir sehr viel abwertends zuhören musste. Ich möchte einfach nur Frieden schliessen.
Macht dies nun Sinn Frieden zuschliessen oder soll ich warten bis am von ihr eine Reaktion kommt? Mich belasted das ganze sehr. Danke für die Hilfe und auch kritische Worte.
Ich komme bei ihr auf Borderline, weil sie extreme teilweise stündliche Stimmungschwanken hat, am Anfang von Heirat und Kinder sprachen und binnen Wochen mich nieder machte und sie nie alleine ist. Hat dieses Jahr schon die dritte Kurzbeziehung nachdem sich sie vom ihrem Ex im März trennte.
03.10.2019 19:04 • • 12.10.2019 #1
-
Kontakt zur mutter abgebrochen - es tut so weh
6
-
Ohne Vorwarnung ausgezogen und Kontakt völlig abgebrochen
37
-
Kontakt zu Eltern abgebrochen / bin immer der Sündenbock
54
-
Kontakt zum Erzeuer abgebrochen ich habe so grosse ANGST !
13
-
Kontakt abgebrochen, weil sie fremd ging. Was soll ich tun?
16
- » Mehr anzeigen