Zitat von Islandfan:Blockieren ist für mich absolut kindisch in normalen Fällen. Bei Belästigung ist es natürlich was anderes, aber als erwachsener Mensch sollte man ...
Es geht hier aber um keine Freundschaft.
Sie weiß natürlich um meine Gefühle und hat auch nichts gegen WA Kontakt. Und natürlich habe ich in Abständen treffen vorgeschlagen, da sie aber genau weiß, dass ich eigentlich mehr möchte, wurden die natürlich alle abgesagt...
Also blieb nur der WA Kontakt, den auch sie absolut eingewilligt hat.
Jedoch konnte ich selbst da meine Erwartungen nicht runterschrauben und das hat mich traurig gemacht etc.
Ich muss einfach loslassen und abschließen. Ich werde sie ja nicht hassen oder sonstwas, warum auch, habe ja nur liebe für sie übrig. Aber ich muss jetzt aus dem Karussell raus und an mich denken und da ich mich kenne und es so besser für mich ist, soll sie mich blocken. Zumindest solange bis es mir einfach egal ist, was sie tut und sagt.
Ich habe schon einige Liebschaften Im Leben gehabt und ich kenne normalen Herzschmerz und das alles zu genüge, jedoch ist das auf Dualseelenebene, einfach noch was anderes. Es ist schmerzhafter und das obwohl es nicht mal gemeinsame Momente gab...
Als würde man sein eigenes Ich verlieren...
Menschen die das nicht verstehen, finden zu genüge diese Sachen bei google... Dualseelenliebe
Vorher war das auch für mich Spinnerei, aber es passt zu vieles einfach 1 zu 1.
12.01.2023 17:55 •
x 4 #30