Ich wollte unbedingt Rache. Deshalb habe ich ihn dann auch betrogen. Ich habe mich selbst zu dem gemacht, was ich immer so verabscheute . Eigentlich wollte ich nachvollziehen können, wie man sich dabei fühlt, seinen Partner zu betrügen und belügen. Ich wollte merken, ob ich genauso lüge wie er.
Dummerweise verliebte ich mich in den anderen, der viel jünger ist. Durch ihn war ich endlich nicht mehr so eifersüchtig und auch mein Kontrollwahn hörte auf, hatte ich ja schließlich auch nicht mehr das recht dazu. Mit meinen Antidepressiva die ich genommen hatte, bekam ich eh eine schei. egal Einstellung und wurde mehr oder minder Gefühlskalt... zumindest was das eigene Gewissen anging.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich bin schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist. Zwei mal ist das Kond. gerissen und zwei mal dachte ich naiv "ach passiert doch eh wieder nichts".
Meine Tabletten kann ich nicht mehr nehmen und es kommt nach und nach wie ein Schlag in die Fresse, das schlechte Gewissen und die Erkenntnis was ich eigentlich getan habe. Dass ich mich selbst verloren hab und verabscheue.
Ihr könnt mich gerne verabscheuen und fertig machen. Ich habe solche Frauen vor einiger Zeit selbst noch verachtet.
Am liebsten würde ich einfach weg laufen, fliehen vor beiden Männern und allen die mich kennen.
01.03.2016 12:07 • • 05.04.2016 #1