Vielleicht kann mir wer helfen!
Ich bin sehr schüchtern und hab wieder mal einen riesen Fehler gemacht.
Hab im Mai eine Frau getroffen und mich ziemlich schnell in Sie verliebt. Hab dann wegen meiner Schüchternheit auch nicht wegen Kondaktdaten gefragt. Weil ich sonst schon einiges wusste über
Sie wurde ich auf FB schnell fündig was dann auch klappte und wir auch viel geschrieben. Haben dann wenn wir mal Zeit haben ein Treffen ausgemacht. Dazu kam es aber dann nie da wir beide einen
Job mit Veratwortung haben und die Zeit es einfach nicht zugelassen hat.
Durch die Entfernung von 300 km haben wir ausgemacht im Winter (das wär dann 5 Monate nach dem kennenlernen), wo wir mehr Zeit haben mal einen Skitag zu machen. Alles schön ausgemacht und nun 2 Wochen vor dem Treffen wird bei ihr der Beziehungsstatus auf FB bin vergeben umgestellt inkl. netten Foto. Hab ihr dann geschrieben das ich das Gefühl hab das unser Treffen jetzt noch komplizierter wird als es eh schon ist. Sie zurück: Geht ja nicht mehr komplizierter und wir können ja gern fahren!
Hab dann mal geschluckt und nach zwei Tagen war ich so entäuscht das ich ihr nochmal geschrieben hab das ich Sie auch nett gefunden hätte und mich so ärgere das wir nie ein Treffen geschafft haben.
Sie hat mir dann noch geschrieben das ich geduldig sein soll und die richtige wird schon noch kommen! Super für mein Selbstwertgefühl......Auf FB hat Sie auch gleich noch die Freundschaft gekündigt. Nächster Tiefschlag...... Hab ihr dann noch geschrieben das es mir leid tut und bla bla und das ich niemals ihre Beziehung zu dem anderen Typen gefährden will. Dann kam noch eine Nachricht zurück: Meinst du bist fähig eine Beziehung zu gefährden du Affe! PS Mein Mädchen kann sich nicht mal an dich erinnern!
Wie gesagt ich bin Schüchtern und hab dann auch noch den Fehler gemacht und vor zwei Jahren eine Firma übernommen wo mich die Schüchternheit auch sehr beschäftigt.
Weis momentan überhaupt nicht was ich machen soll. Würde ihr gerne nochmal schreiben das es mir so leid tut. Wenn man Schüchtern ist kann man es einfach nicht ertragen so abgeschoben zu werden.
Will eigentlich nur das Sie es vielleicht ein bisschen versteht und nicht denkt ich habs nicht mehr ganz.
Weis vielleicht hat wer einen Rat
13.01.2016 14:30 • • 08.02.2016 #1