Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was ich am besten machen kann. Und es mir echt unangenehm das ganze weil ich mich echt wie ein schlimmer Mensch fühle weil ich egal was ich tue es ist falsch und bestraft werde, gehasst und ich entferne nur Menschen von mir wo ich denke es sind meine Freunde.
Ich bin weiblich und 30 Jahre alt und Es geht um meine beste Freund der genauso alt ist und wo auch unsere gemeinsame Freunde mit involviert waren.Er hat nach seiner 7jährigen Beziehung als er sich getrennt hat, mir seine Gefühle offenbart und gesagt dass er mich liebt und ich die einzige Frau sei, er wollte meine Familie kennenzulernen. Als ich ihm dann anfing zu vertrauen und der Sache und eine Chance uns geben wollte, fing er an sich immer mehr zu distanzieren, meine Nachrichten und Anrufe zu ignorieren. Ich machte mir Sorgen und rief ihm sehr oft an und schreib auch viel, es wahr wahrscheinlich falsch ihm voll zu spamen aber weil es ihm nicht gut ging machte ich mir eben sorgen. Dann hat er ohne Vorwarnung mich blockiert überall sodass ich einmal mit Hoffnungen und sorge in Luft hängen gelassen wurde. Mich hat es so sehr mitgenommen das ich körperlich und psychisch zusammen gebrochen bin und ins Krankenhaus musste. Die gemeinsame Freunde von uns haben es mitbekommen und gesagt dass er mich entblockiern soll und aussprechen um Klarheit zu haben, dann als ich entlassen wurde treffen wir uns und er sagte er verzeiht mir und wir haben eine Chance auf Beziehung und Freundschaft. Dann nach dem Gespräch sagt er wo ich denke OK er meinte es ernst da sagt er mir das er sich noch mit einer anderen Frau trifft. Und ab da ignorierte er mich weiter wenn ich mich gemeldet hab. Bevor ich dann mit meiner Familie weggefahren bin traffen wir uns und ich wollte wissen was mit uns ist damit wenn er eine neue hat ich abschließen kann und wir versuchen befreundet zu sein. Er sagte nein wir haben eine Chance und machte mir Hoffnungen. Naja aber bei dem Treffen ging es ihm nicht gut und als ich ihm dann anrief als ich weggefahren bin fing das Theater von vorne an, ignorieren und dann wenn ich angerufen hab oder geschrieben musste ich fast ein Monat auf Antwort warten trotzdem machte ich ihm zum Geburtstag Geschenk und schrieb weiter weil ich eben dachte das wir eine Chance haben und ihm geglaubt hab, dann kamen Aussagen wie das ich akzeptieren soll wenn er mal keine Lust hat und er enttäuscht ist, das er mich hasst das ich Interesse zeige und hat mich ohne richtige Aussprache blockiert bis jetzt. Also es ist ein und halb Jahre her. Meine Gesundheit machte das alles nicht mit körperlich und psychisch und ich musste oft ins Krankenhaus sprach dort auch drüber weil ich auch mir die extreme Schuldgefühle gab das hatte ich keine Gefühle für ihm entwickelt, hatte ich keine glauben und vertrauen ihm geschenkt, hatte ich ihm mein Herz nicht gegeben und ihm seine Liebesgeständnis nicht geglaubt wurde er mich nicht hassen. Ich machte wahrscheinlich viele Fehler weil ich auch ihm viel geschrieben hab auf WhatsApp nur damit er mich nicht ignoriert und wir uns aussprechen können und wenigstens im guten trennen können ohne Hass und das wir normal im Kontakt sein können mit Wertschätzung und Respekt. Wir wollten uns auch treffen wo eine Freundin das Treffen organisiert hat wo ich sie nicht drum gebeten hab und als sie es machte es geschätzt hab ihre Mühe und weil ich dachte das wir uns vertragen können hab ich ihm geschrieben weil ich einfach normal mit ihm reden wollte und ich dachte das wenn er dem Treffen bei meiner Freundin zugesagt hat wo er und ich uns aussprechen und versöhnen hat er meiner Freundin das Treffen abgesagt und gesagt das er mich hasst, ich keine zwei Minuten wert bin und er enttäuscht ist. Die Freundin ist auch auf Distanz und enttäuscht von mir und das alles nur wegen dem Drama zwischen mir und ihm. Ich will mich nicht als Opfer darstellen aber momentan egal was ich tue es ist falsch, hatte ich gewusst das auch noch die Freundschaft zwischen mir und der Freundin von mir kaputt geht hatte ich das treffen abgelehnt. Kann es nicht mehr rückgängig machen. Nur es tut weh das der beste Freund mich wie den schlimmsten Menschen auf der Welt behandelt wie einem schwer Verbrecher und andere Frauen mit Wertschätzung und Respekt. Dann noch wegen der ganzen Situation distanziert sich von mir meine Freundin.für meine Gesundheit würde es zu viel und ich musste erneut ins Krankenhaus, dann hat eine Pflegerin zu der ich gute vertrauen hab den Freund von mir angerufen das er sich meldet und wir uns aussprechen und versöhnen. Er lehnte es ab, ihm ist es egal was mit mir ist und er will es nicht verstehen weil er enttäuscht ist und mich lieber bestrafen will. Die Pflegerin sagte mir das dann und auch das es heftig ist das wenn jemand externes anruft und ihm drum bitten tut er so eiskalt bleibt. Weil egal was war wenn sie jemand so extern angerufen hatte und es Streit gab würde sie denjenigen anrufen und es klären. So jetzt meine Frage wie kann ich ihm wenn ich blockiert bin, wenigstens ihm die Nachricht so schicken und mich entschuldigen ohne das er mich blockiert aber es liest, mir ist es wichtig mich zu entschuldigen einfach auch das die Mühe von der Freundin nicht umsonst war. Danke
07.04.2024 18:40 • • 08.04.2024 #1