Ich bin 18 Jahre alt und weiß momentan nicht was mit mir los ist. Ich bin seit der 11.Klasse in meine Lehrerin verliebt (glaube ich zumindest). Da ich die 12.Klasse und mein Abitur wiederholen muss, ist das schon eine heimliche Schwärmerei, die seit 2 Jahren anhält! Ich würde schon sagen, dass ich mich zu ihr sexuell hingezogen fühle,wie es seien würde sie anzufassen und zu küssen etc. Sie hatte etwas an sich, dass anders war, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Ich weiß, dass sie einen Partner hat. Jedoch kann ich meine Gefühle für sie nicht stoppen. Als ich 15/16 war hatte ich lauter Stars , in die ich verliebt war. Bradley Cooper, Mario Götze und Mans Zelmerlöw(schwedischer Sänger). Über Mario Götze und Mans Zelmerlöw habe ich 2 Fanfictions geschrieben (teilweise mit sehr sexuellen Handlungen). Doch seitdem sie in mein Leben getreten ist, habe ich nur sie im Kopf. Ich war noch nie an Frauen interessiert. Würde sexuell zwar Sachen ausprobieren aber keine Beziehung führen. Mit ihr ist das anders. Sie ist die 1. Frau die mich sexuell so richtig anmacht. Vielleicht sehe ich sie auch als starke Frauenfigur, ich weiß nicht. Einen Freund hatte ich noch nie. Fühle mich teilweise zu reif für mein Alter. Ich bin auch eher introvertiert und schüchtern.
Ich habe Angst, dass mich Männer nie sexuell erregen werden(obwohl ich schon Männer attraktiv fand). Momentan bin ich aber so verwirrt, dass ich nicht weiß, auf was ich überhaupt stehe. Da ich auch noch nie eine Beziehung oder Sex hatte, kann ich es nicht einschätzen. Ich schaue eher auf den Charakter. Für eine Zeit lang habe ich auch gedacht, dass sie auch Gefühle für mich gehabt hat. Sie hat bei einem Referat von mir mein Plakat gehalten. Bei anderen Schülern hat sie das nie gemacht. Manchmal hat sie mich sogar angestarrt. Sie hat mich sogar mal nach meinem Buch, das wir damals im Unterricht gelesen haben, gefragt. Ihrs lag auf dem Pult und wir waren nicht viele Leute im Kurs. Sie hat mich gefragt(warum sie das getan hat, weiß ich nicht). Auf Studienfahrt hat sie mir gesagt, dass ich nicht alleine losgehen soll. Meine Mutter hat ihr vorher gesagt, dass ich in der Stufe keine Freunde hatte und sie sich Sorgen macht,dass ich in der Freizeit ohne Gruppe losgehen. Sie hat von Problemen gewusst, die ich mit meiner Sportlehrerin gehabt hab. Als sie mitgekriegt hat, dass ich und eine Freundin über eine anstehende Sportprüfung geredet haben, hat sie mich angestarrt. Ich habe versucht es zu ignorieren aber es war verdammt komisch. Sieht eine Lehrerin so eine Schülerin an? Auf der Studienfahrt hat sie eine Mitschülerin gefragt, wo ich denn im Bus saß und hat mich dann etwas gefragt. Auf der Faire (Rückfahrt) war ich in der Kabine neben ihr und wir haben uns nebeneinander die Hände gewaschen. Im Unterricht hat sie mich sogar mal an der Schulter angefasst und ist dann zurück geschreckt. Bei einer Gruppenarbeit habe ich gemerkt, dass sie mich vom Pult aus beobachtet hat.
Ich habe generell das Gefühl, dass wenn sie mit mir redet, sie soft und ruhiger wirkt. Als ich einmal einen Text vor der Klasse vorgelesen habe, hat sie immer auf ihr Blatt geschaut und hat Augenkontakt gemieden. Als wäre sie eingeschüchtert,obwohl ich sie als sehr lustige, aufgeweckte und dominante Persönlichkeit kennengelernt habe. Bei privaten Gesprächen lobt sie mich und hat mich sogar mal gefragt, ob ich mich im Kurs wohlfühle. Bevor sie erfahren hat, dass ich das Abitur wiederholen werde, hat sie erst den Kurs gefragt, ob er Fragen hat und dann zu mir gesagt : *Mein Name*, hast du noch Fragen?. Im persönlichen Gespräch hat sie mir dann später gesagt, dass ich mich bei Fragen immer melden kann. E-Mail Kontakt hatten wir auch schon und sie hat mir sogar ihr Beileid ausgesprochen, als ein Familienmitglied von mir verstorben ist. Ihre erste Mail hat in mir ein Gefühl von Elektrizität, sexueller Energie und Glück gleichzeitig ausgelöst, obwohl ich sie nur von weitem kannte und noch kein persönliches Gespräch mit ihr hatte.
Was sagt ihr? Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen. Ich bin so verzweifelt.
15.09.2018 23:00 • • 13.02.2019 #1