S
steffenausulm
Meine Ex ist der Typ Mensch, der andere zur Sau macht, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Ich wiederum habe in der Vergangenheit viele Dinge getan, die zur Trennung geführt haben, und habe mir lange dafür alleine die Schuld gegeben. Wegen der Kinderbetreuung haben wir immer noch mehrmals pro Woche miteinander zu tun. Aber je länger die Trennung her ist, frage ich mich, ob nicht ihre fürchterliche Persönlichkeit (lieb und nett, wenn es für sie gut ist, aufbrausend, schimpfend und zeternd, wenn sie schlecht gelaunt, gestresst, und wütend ist, das kann wegen großer und kleiner Anlässe sein, eben wenn es nicht nach ihrem Kopf geht) auch ein entscheidender Faktor war und nach wie vor ist. Heute hat sich mich zusammegeschissen, weil ich die vereinbarte Kinderbetreuungszeit um 1,5 Stunden überzogen habe. In der Vergangenheit hatte ich den Eindruck, das sie eher froh ist, wenn ich nicht pünktlich bin (länger Ruhe für sie). Heute hat sie auf Pünktlichkeit beharrt, weil sie offensichtlich noch etwas vor hatte, wovon ich nichts wusste. Es sei nicht ihre Aufgabe mir mitzuteilen, dass sie noch etwas vorhabe. Ich hätte pünktlich zu sein. Sie müsste immer meine sch. ausbaden.
Bin ich ein A. oder ist sie eine neurotische Zicke?
Bin ich ein A. oder ist sie eine neurotische Zicke?
24.04.2024 16:51 • • 24.04.2024 #1
5 Antworten ↓