sleeplessinolym.
wie auch immer.
Ich bin verrheiratet und hatte schon einige Auswärtsspiele, weil ich mich in meiner langweile,
da mein Mann sehr ruhig und bescheiden,
ich jedoch genau anders bin.
Vor 3 Jahren jedoch, war ich ganz zufrieden mit mir und meiner Welt.
Kam Samstag abends mit meinem Mann in ein Restaurant,
dort saß an einem Tisch, ein Mann mit einer Frau.
Kein schöner Mann, Halbglatze, Mittelmaß-
und haute mich völlig um.
Wir hingen an dem Blick des anderen, obwohl wir mit Partnern da waren.
Ab ob es Schicksal wäre, trafen wir uns ab dem Tag ständig und die Spannung stieg.
Karneval darauf war es dann so weit.
Er betrunken, ich betrunken und wir gestanden einander, dass wir verliebt sind.
Seither(2,5 Jahre)kämpfen wir miteinander.
Er, geschieden und hat zig gescheiterte Beziehungen hinter sich,
schreibt mir schmachtende mails, teilweise mit scharfem Inhalt, manchmal bis zu 20 am Tag.Doch jedes Mal, wenn die Sprache auf ein Treffen kommt,
scheint er sich zurück zu ziehen.
Unsere 3 Treffen( in 2 Jahren) waren zwar von ihm geplant, doch die Initiative kam letztlich von mir.
Ich bin fasziniert von ihm, so fasziniert, dass ich Angst vor Kontrollverlust habe und ständig abbreche.
Ich melde mich dann einfach nicht mehr, weil ich diese Kämpfe nicht mehr ertragen kann und sie mir die Kraft raubt.
Er tut mir nicht gut,aber ich komme nicht von ihm weg.
Und immer die Frage, was er will?
Schreibt mir, er hat mich lieb, er vermisst mich, redet über Probleme mt mir, beschwert sich über seine Beziehung, da sei total der Ofen aus, er würde am WE lieber arbeiten, als z Hause zu sein.....
....auf der anderen Seite, lässt er Dates platzen und ich hab das Gefühl, er braucht nur das Drama nd das Adrenalin des Schreibens um mit seinem unbefriedegenden Leben klar zu kommen.
Und ich will ihn sehen, anfassen können.
Weiss Jemand, was dieser Mensch will?
05.02.2014 07:27 • • 06.02.2014 #1