Bräuchte mal eure Unterstützung und Erfahrung mit dem Thema Trennung. Ich habe durch ein Trauma in der Kindheit/Jugend eine Angststörung mit Panikattacken entwickelt. In meinen früheren Beziehungen konnte und wollte ich nie Gefühle entwickeln, da ich nicht verletzbar sein wollte. 2016 habe ich die Liebe meines Lebens kennen gelernt. Habe mich ihm komplett geöffnet und in zu meiner höchsten Vertrauensperson gemacht, er musste in unserer Beziehung viel Leid ertragen, knapp 2 von unseren 7 gemeinsamen Jahren war ich in Kliniken.
Nun nach 7 Jahren hat er sich entliebt, gerade nach dem es mir seit etwas anderthalb Jahren von Tag zu Tag besser geht und ich ein fast normales Leben führen kann. was wir uns eigentlich immer gewünscht hatten.
Ich habe mich total emotional abhängig gemacht und nun das Gefühl ich kann den Schmerz nicht mehr aushalten. Ich fühle mich so alleine und lebensunfähig, ich habe so Angst alles was ich gesundheitlich erreicht habe wieder zu verlieren.
Ich bin hier ganz alleine, bin 450 km von meinen Verwandten entfernt und habe hier leider außer meinen Arbeitskollegen keine Freunde.
Es zerreißt mich förmlich. Zum 1.11 ziehe ich aus unserem Zuhause aus.
04.10.2023 16:32 • • 16.10.2023 x 3 #1