In meiner Verzweiflung was ich noch alles tun soll wende ich mich jetzt anonym an das Forum hier.
Meine Freundin hat die Beziehung nach fast 5 Jahren vor c.a 1 1/2 Monaten beendet. Laut ihrer Aussage sind die Gefühle ihrer seits nicht mehr da von heute auf morgen. Für mich ist seit dem Tag eine Welt zusammen gebrochen. Ich selber war immer sehr sehr schüchtern was Beziehungen anging doch als ich sie kennengelernt habe war es ganz anders. Wir haben direkt offen miteinander geredet und ich habe sogar aus freien Stücken den ersten Schritt gemacht. Es hat scheinbar alles gepasst wir haben viel miteinander erlebt und unternommen und schon für die Zukunft geplant. Plötzlich beendet sie die Beziehung von Heute auf Morgen und setzt mich quasi vor die Tür. Ich selber komme damit überhaupt nicht mehr klar. Ich lebe einfach nur noch so in den Tag hinein und nehme jeden Tag Schlaftabletten um überhaupt 4-5 Stunden zu schlafen. Ich habe versucht viele Sachen zu unternehmen aber es hat nichts geholfen. Jede kleinigkeit erinnert mich an sie und innerlich breche ich jedesmal komplett zusammen. Sobald ich alleine bin breche ich in Tränen aus und frage mich wofür es sich noch zu leben lohnt. Meine aktuelle Lebenssituation macht mir dabei auch zu schaffen, Berufsmäßig sieht es für mich nicht gut aus und ich wohne noch bei meinem Vater. Ich bin verzweifelt und habe auch auf so gut wie gar nichts mehr Lust. Jeden Tag denke ich an sie und hoffe tief im inneren das sie zurrück kommt. Was soll ich nur tun? Wie gesagt Ablenkung bringt bei mir kaum was. Ich denke einfach immer an sie. Ich schiebe momentan sogar Doppelschichten auf der Arbeit um irgendwie überhaupt ein wenig Ablenkung zu bekommen aber es bringt leider wenig. Die Schmerzen in mir sind so groß das ich es einfach nicht mehr aushalte.
15.02.2020 03:35 • • 18.02.2020 #1