Ich habe im Moment etwas zu kämpfen mit einem Problem. Ich bin sehr schüchtern und introvertiert, weshalb ich die letzten Jahre nicht sehr viele Beziehungen hatte. Anders gesagt, ich war sehr lange alleine. Ich hatte mich deshalb entschlossen einmal E. auszuprobieren, wobei vorweg... es geht dabei nicht um Sex, sondern um das Verbringen von Zeit... einfach mal wieder jemand zum Reden haben.
Ich habe mich also mit einer Frau getroffen und wir waren Essen und etwas trinken und hatten sehr viel Spass. Ehrlich gesagt fühlte ich mich von Anfang an direkt zu ihr hingezogen, aber war mir natürlich nicht sicher, ob das Verhalten ihrerseits rein geschäftlich war oder nicht. Das bekam ich dann zwei Tage später mit, als ich eine Nachricht von ihr bekam, dass sie mich gerne wieder treffen würde, ganz ohne finanzielles Interesse. Ich war total überrascht und hin und weg, da ich sie wirklich sehr nett fand und sie mir eh nicht mehr aus dem Kopf ging. Also haben wir uns wieder getroffen (wie gesagt, ohne finanziellen Hintergrund). Aufgrund der Entfernung ist das allerdings fast ausschließlich am Wochenende möglich und bisher haben wir 3 Wochenende (von 4 möglichen Wochenenden) zusammen verbracht. Soweit alles gut. Ich genieße jede Minute mit ihr und sie ist lieb und nett und ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie das genauso sieht. Von meiner Seite sind auch Gefühle im Spiel (von Liebe rede ich da noch nicht, finde das noch zu früh)... und sie meinte auch, dass es von ihrerseite genauso aussieht.
Nun ist es so, dass sie den kompletten August in Urlaub sein wird (einen Teil bei ihren Eltern, den anderen Teil bei ihrem Patenkind), da sie von sehr viel weiter weg kommt, als sie jetzt wohnt. Das heisst, dass wir im August wohl keine Möglichkeit haben werden, uns zu sehen bzw. nur 1 Tag zwischendrin. Diesen Monat gibt es noch 2 Wochenenden. Das letzte Juli-Wochenende muss sie arbeiten, so dass das auch wegfällt. Das einzige was also noch bleibt ist das nächste Wochenende.
Allerdings meinte sie, dass sie an diesem Wochenende einen E. (ohne Sex, wobei ich ihr das absolut glaube) hat. Und seit ich das weiss, bin ich... ich weiss auch nicht. Wie vor den Kopf gestoßen. Ich weiss plötzlich nicht mehr, wie ernst sie das ganze überhaupt meint. Ich meine, wir würden uns wochenlang nicht sehen, aber sie ordnet die E. höher ein, als die Treffen mit mir. So kommt es mir zumindest vor. Ich habe mich noch nicht getraut sie darauf anzusprechen, da ich nicht weiss wie sie darauf reagiert. Ich meine ich wusste ja von dieser Tätigkeit und ohne das hätten wir uns nie kennengelernt. Und ich kann wohl nach 3 Wochenenden nicht erwarten, dass sie ihr Leben für mich total umkrempelt.
Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll...
LG
12.07.2015 21:24 • • 27.07.2015 #1