BonFire
Ich muss mal mein Herz ausschütten, ich hab sonst keinen und wenn ich das nicht bald mache, gehe ich hier vor die Hunde, weil ich mir zu viele Gedanken mache.
Also, ich bin seid ca. 2 Jahren in einer Beziehung und wir wohnen auch schon zusammen. Bei uns besteht ein Altersunterschied von knapp 10 Jahren.
Seid wir zusammen gezogen sind, hat sich der Streit immer häufiger blicken lassen, meist streiten wir uns wegen irgendwelchen Kleinigkeiten oder einer hat halt eine andere Auffassung von Dingen. Es geht immer um banale Dinge, aber es wird immer so hochgeschaukelt, dass ich dann irgendwann heulen muss, mich irgendwo einschließe und mich frage, warum ich diesen Mist mitmachen muss.
Meist kriege ich auch immer Schuld und nun nehm ich seid geraumer Zeit AD und muss bald zur Psychotherapie. Ich habe in den letzten Monaten viel Sch*** mitgemacht und muss es auf diesem Weg verarbeiten um wieder zu mir selbst zu finden.
Seid dem Zusammenziehen, hab ich das Gefühl, unsere Beziehung schläft ein. Sex wird immer immer weniger, ich kann aber nicht ohne, ich lebe und liebe schließlich und Sex ist für mich einfach ein fester Bestandteil einer Beziehung. Ich vermisse das so. Das Küssen ist auch eher platonisch und man wird nur in den Arm genommen, weil man grad vor einem steht. Versteht ihr mich ein bisschen? Ich spüre keine Leidenschaft mehr, keine Hingabe keine echte Liebe! Ich weiß nicht, ob es an mir oder ihm liegt, aber es ist so traurig. Ich will auch mal wieder schön verführt werden ( ich backe für ihn, mache den Haushalt, erfeue ihn mit Kleinigkeiten...) oder sonst was...ach...ich fühl mich wie ein altes Ehepaar. Das blöde ist auch, dass ich ihn in letzter Zeit oft verführt habe mit allem Schnick-Schnack... Und er überrumpelt mich auf dem Sofa und alles ohne Vorspiel...grrr Ich hoffe echt, ihr versteht mich..
Wie habt ihr eure Beziehung erfrischt? Habt ihr ein Geheimrezept?
LG
BonFire
16.02.2014 15:13 • • 16.02.2014 #1