App im Playstore
Pfeil rechts
125

Zitat von Fragender:
Zitat von Gerd50:
Was hältst du davon, die Karenzzeit zu Hause zu bleiben? Deine Frau kann inzwischen das Geld verdienen. Die Muttermilch pumpt sie ab und du gibst das Fläschchen, das wär ja was, das bindet dich zusätzlich besser zum Kind.

So ein Blödsinn!
Die Frau kann alleine stillen - das Kind ist auf die Frau schon in der Schwangerschaft geprägt - warum soll der Mann die Frauenrolle einnehmen für die er gar nicht geschaffen ist?
Es ist einfach natürliche Aufgabe und Pflicht der Frau sich um das Kind zu kümmern - keine Tier-Mutter würde das Männchen dafür einspannen wollen - das ist doch Schwachsinn.
Auf so Unsinn kann man wohl nur in dekadenten Überfluss-Gesellschaften kommen die ohnehin aussterben.

Die männlichen Seepferdchen tragen die Jungen aus,
Pinguine brüten beide den Nachwuchs aus
Vögel ziehen beide die Brut auf
Es gibt gleichgeschlechtlich Schwäne und gleichgeschlechtlich Albatrosse die mit ihrer Partnerin den Nachwuchs aufziehen.
Die Welt, sogar die Tierwelt, will so gar nicht in dein Denkschema passen scheint mir. Macht aber nix träumen ist ja schließlich erlaubt.

Zitat von Fragender:
Zitat von Sina_:
Dann bist du blind jeder sollte sich wichtig nehmen

Schon mal was von weiblichem Narzissmus und Egozentrik gehört?
Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt

Du musst mir nicht mit Narzissmus kommen. Hab DICH hier vor einiger Zeit selbst als narzisstische Persönlichkeit bezeichnet. Wat besseres als mir dies zurückzuwerfen fällt dir nicht ein?! Trifft wohl besser auf dich zu diese Problematik und du solltest dich nochmal mit der genaueren Definition befassen Dass ich mit mir selbst im Reinen bin, über meine Stärken Bescheid weiß und mich selbst als Menschen wertschätzen kann hat rein gar nichts mit Narzissmus zu tun. How lame

A

Beziehung beenden wegen Anderem?

x 3

Zitat von Entwickler:
Zitat von Sina_:
Natürlich habt ihr euch hier seitenlang auf den Inhalt bzw. eine Textpassage MEINES Beitrags bezogen. Und ja, mich macht es extrem wütend wenn man mich nicht verstehen will! Natürlich geht der Angriff an mich wenn ihr euch in dieser Art und Weise darauf bezieht, wie kann man das sonst nennen?

Und genau das muss aus deinem Kopf raus! Niemand macht dich hier als Person runter. Das fühlst du nur so, weil bei dir irgendwas gestört ist. Schreib einfach nur was inhaltliches und hör endlich auf, User als Person zu kritisieren. Du bist auch keine Forumspolizistin.

Bei mir ist alles im Lot, ich würde sagen fast jeder Mensch ist in gewisser Hinsicht gestört. Muss ich mir auch noch von einem Menschen anhören der von Asperger betroffen ist. Pack dir an die eigene Nase.
Was für 'ne Polizistin? Find ich schon scharf irgendwie und könnte ich ja mal nachfragen ob das geht

Zitat von Angsteline:
Bitte um einen anderen Umgangston. Ich bin nicht blöde und muss mich auch nicht entblöden!
Auch bin ich nicht Größenwahnsinng und verbitte mir weiterhin solche Diskriminierungen.
Deine Belehrungen sind nicht angebracht. Da ich in der Lage bin selbst zu denken und dieses ist auch nicht blöder als Deines!
Bitte mäßige Dich in Deiner Wortwahl. Sie ist sehr hart und zu stark.

Du hast immerhin behauptet, dass es genug Babys gibt. Glaubst du das immer noch, obwohl es das Statistische Bundesamt besser weiß? Warum hast du dich da so bloßgestellt? Du musst doch mal überlegen, was du hier schreibst, bevor du es abschickst.

Zitat von Emelieerdbeer:
die männlichen Seepferdchen tragen die Jungen aus,
Pinguine brüten beide den Nachwuchs aus
Vögel ziehen beide die Brut auf
Es gibt gleichgeschlechtlich Schwäne und gleichgeschlechtlich Albatrosse die mit ihrer Partnerin den Nachwuchs aufziehen.
Die Welt, sogar die Tierwelt, will so gar nicht in dein Denkschema passen scheint mir. Macht aber nix träumen ist ja schließlich erlaubt.

Soweit ich weiß gehören wir zu den Säugetieren und da sind allein die Mütter es die die Kinder aufziehen.
Seit wann können Männer stillen?

Wie gesagt. Das Baby wird schon während der Schwangerschaft auf die Mutter geprägt - nur die Mutter kann es optimal aufziehen und nur zur Mutter gehört es auch.
Warum will man heute mit aller Gewalt Männer in Frauenrollen pressen, die sie naturbedingt niemals ausfüllen können?

Keine Säugetier-Mutter würde jemals ihre Jungen dem Männchen aufdrücken um Karriere beim jagen zu machen - das alle ist doch völlig realitätsfremder, naturwidriger Schwachsinn, der zu unserem Aussterben unseres feministisch verseuchten Volkes führt.

Leute hört doch auf zu streiten wir sind doch hier um uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns runterzuziehen. Jeder hat eine andere Meinung das ist menschlich aber dann gleich beleidigend zu werden ist doof. Schließlich sind wir doch alle erwachsen!

Zitat:
der zu unserem Aussterben unseres feministisch verseuchten Volkes führt.

jetzt bist du wohl vollkommen übergeschnappt

das zum Thema ERWACHSEN SEIN
Ich kann nicht die Frauen verurteilen weil sie besser sind als selbst einer. Im Gegenteil akzeptiere es Fragender und hole dir gegebenenfalls Hilfe bei einer qualifizierten Frau. Das Frauenhassen gehört behandelt!
Misogynie hatte die Wurzeln bereits schon in der griechischen Antike, also solch Männer wie dich gab es immer schon....

Zitat von Gerd50:
Misogynie hatte die Wurzeln bereits schon in der griechischen Antike, also solch Männer wie dich gab es immer schon....

Und es sind die Männer, Weinerlich-verbitterte Jammerlappen mit riesigem Anspruchsdenken, um die jede Frau besser einen ziemlich grossen Bogen schlägt, die sich ihre Unattraktivität für Frauen mit einem demografischen Problem schönreden.

Und weil sie mit diesem Geblubber im realen Leben nun wirklich garkeinen Fuss auf den Boden bekommen trollen sie Internetforen mit ihrem aggressiv-abstrusen Geschwurbel

Einfach ekelhaft sowas

Zitat von Garfield71:
Zitat von Gerd50:

Und es sind die Männer, Weinerlich-verbitterte Jammerlappen mit riesigem Anspruchsdenken, um die jede Frau besser einen ziemlich grossen Bogen schlägt, die sich ihre Unattraktivität für Frauen mit einem demografischen Problem schönreden.

Und weil sie mit diesem Geblubber im realen Leben nun wirklich garkeinen Fuss auf den Boden bekommen trollen sie Internetforen mit ihrem aggressiv-abstrusen Geschwurbel

Einfach ekelhaft sowas

Ich mache auch immer wieder gerne Späßchen über Frauen, jedoch sehe ich sie in Augenhöhe, ohne sie so wie Fragender unberechtigt zu degradieren, das gehört sich einfach nicht.

Zitat von Gerd50:
Ich mache auch immer wieder gerne Späßchen über Frauen, jedoch sehe ich sie in Augenhöhe, ohne sie so wie Fragender unberechtigt zu degradieren, das gehört sich einfach nicht.

Wo habe ich denn was gegen Frauen an sich geschrieben?
Ich habe nur biologische Tatsachen dargestellt, die niemand in Zweifel ziehen kann.

Schreib doch mal konkret WIE es heute weitergehen soll mit der demografischen Katastrophe?

Das von heute hat doch weder eine Zukunft noch hat es jemals funktioniert und wer da daran festhalten will, der hat wohl ein ernstes Problem mit seiner Denkweise. Aber da hört man nichts von den ganzen Ideologen und Mitläufern - immer schon mitlaufen und nichts hinterfragen gell

@Fragender:
Zitat:
Schreib doch mal konkret WIE es heute weitergehen soll mit der demografischen Katastrophe?

Und genau das ist der Punkt:

Du wirst von den Kritikern auch nichts anderes als Kritik hören.
Es geht Garfield nicht darum irgendetwas Sinnvolles,Konstruktives beizusteuern, sondern nur darum die Diskussion abzuwürgen und so zu tun als wäre alles Bestens.

Sie wissen alles besser, aber können genau nichts Konstruktives zum Thema beisteuern außer ein Totschlagargument nach dem anderen zu bemühen.

Und wenn du auf Probleme hinweist, bist du ganz allein ein ganz Böser, weil du hinschaust!
Schau weg, wie alle anderen, dann ist alles gut.

Das ist Pippi Pangstrumpf-Denke in Aktion.
Es geht nicht um Fakten, sondern um moralische Hohheit.

Zitat:
aber können genau nichts Konstruktives zum Thema beisteuern

Guten Morgen Kern

Hab anscheinend deine Konstruktivität und deine sinnvollen Ergüsse in diesem Thema überlesen, wenn ich Zeit habe, lese ich nochmal von vorne durch

Zitat von Gerd50:
Ich mache auch immer wieder gerne Späßchen über Frauen, jedoch sehe ich sie in Augenhöhe,

Aber klar gibt es auch Frauen, die absolut unmöglich sind und um die besser jeder Mann einen grossen Bogen schlägt.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung mit Kennenlernen im Internet sagen, zumindest auf kostenlosen Kennenlern-Portalen gibt es unglaublich viele dumme, notgeile, primitive Männer, die alles, was innenliegende Geschlechtsorgane hat aufs primitivste angraben (und auch anlügen) , in der Hoffnung auf schnelle sexuelle Gratifikation. Und ich habe dort NICHT nach einem Mann fürs Leben geschaut sondern erst mal nur nach gleichgesinnten Menschen für eine gemeinsame Freizeitgestaltung.

Wenn man Online eine Chance haben will, dieser Flut von männlichen Idioten zu entgehen muss man wohl auf seriöse Bezahldienstleister wie Parship ausweichen (eine Bekannte hat da ihren jetzigen Mann gefunden). Ich hab absolut KEIN Mitleid, wenn diese Horden an männlichen Deppen und Idioten alle für den Rest ihres Lebens keine Frau finden. Weil sowas braucht einfach keine Frau.

@Gerd:
Mach mich nicht so dumm von der Seite an, sonst muss ich deine Flüchtlingskommentare einstreuen.

Zitat:
aber können genau nichts Konstruktives zum Thema beisteuern

Demographische Katastrophen hat es immer schon gegeben, denke mal an Mongolensturm (Zerstörung der Lebensgrundlage der Bauern...)
das römische Reich in der Spätphase (Seuchen..) und die irrische Hungernot, wo der Großteil der Bevölkerung ausgewandert ist

Edit....ach ja die Pest in Europa im 14. Jahrhundert nicht vergessen, massiver Bevölkerungsrückgang

Zitat von Kern12:
@Gerd:
Mach mich nicht so dumm von der Seite an, sonst muss ich deine Flüchtlingskommentare einstreuen.

Wenn du deine ADs genommen hast kannst du es machen

so fahre jetzt einkaufen zu den Verkäuferinnen

Gerd, bleibt sachlich oder geh.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fragender:
[b]Schreib doch mal konkret WIE es heute weitergehen soll mit der demografischen Katastrophe?l

Gesteuerte Zuwanderung. Wir haben zu wenig Nachwuchs, wo anders gibt es Leute, denen es an Lebensperspektiven fehlt, die wollen hierherkommen, da muss man dann nur noch die rausselektieren, die intelligent und motiviert sind und denen die entsprechende Bildung zukommen lassen, die wir ja auch in hier geborene junge Leute hätten reinstecken müssen. Weil ob wir nun einen jungen, motivierten Zuwanderer oder ein hier geborenes Kind bis zum Installateur oder Ingenieur, zur Krankenschwester oder Anwältin ausbilden kommt vom Kostenaufwand auf das selbe raus.

Zitat von Kern12:
Gerd, bleibt sachlich oder geh.

Ich geh, denn du verstehst hier leider nichts, aber ich helfe dir wieder wenn ich Zeit habe

Hilf dir mal lieber selbst...und nicht einmal das klappt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore