also ich finde es ganz schlimm zu sagen Die große Liebe war es ja eh nie wirklich... wieso in aller Welt führt man dann eine langjährige Beziehung mit diesem Menschen? Weil man nicht alleine sein möchte? Und einfach darauf wartet bis jemand Neues, Besseres und Aufregenderes kommt? o.O
Für mich absolut daneben! Ich frage mich, wie meine Eltern es wohl geschafft haben 40 Jahre zusammen zu sein und davvon 32 Jahre verheiratet... vor allem, weil ich weiß, dass die sich ne Zeit lang am liebsten gegenseitig völlig angenervt haben... aber für mich liegt das Problem auf der Hand. Sobald man nicht mehr wirklich glücklich ist in der Beziehung, wird aufgegeben und man schaut sich nach etwas Besseren um. Ganz schlimm sowas. Vielleicht greife ich dich auch jetzt damit an, ich frage mich nur wirklich wie man ein Jahr lang eine Affäre haben kann... Für mich hat das Ende einer Beziehung ihren Ursprung in der Faulheit der Menschen sich mit ihrer jetzigen Beziehung auseinander zu setzen. Warum geht man denn fremd? Weil einem irgendetwas fehlt, schon klar. Dann wäre es die Aufgabe von dir gewesen mit deinem Freund darüber zu sprechen. Liebe entwickelt sich und es ist harte Arbeit! Stimmt wohl, aber Arbeit macht nicht immer Spaß.
Auf deine Frage, ob du dich trennen sollst, ein klares JA, denn dein Freund hat das wirklich nicht verdient! Ein Jahr lang beschissen zu werden. Trenn dich bitte! SOFORT! Die Tatsache zu betrogen zu werden, ist schon schlimm genug, aber dann auch noch ein Jahr lang belogen und betrogen zu werden, da würde ich die Tatsache an sich so lange verarscht worden zu sein noch schlimmer finden, als wenn mein Freund mir direkt sagen würde, ich habe dich betrogen. Ist beides schlimm, aber 1 Jahr lang zweigleisig zu fahren, ist für mich ein absolutes NO GO und meiner Meinung nach auch nicht ein Anzeichen für einen guten Menschen mit einer guten Moralvorstellung. Sorry für die Direktheit, ist aber meine Meinung und ich habe dir die Frage klipp und klar beantwortet, trenn dich!
08.12.2015 09:44 •
x 2 #26