14.08.2014 18:15 • • 28.08.2014 #1
14.08.2014 18:15 • • 28.08.2014 #1
Shalimar
14.08.2014 18:26 • #2
x 3
Kern12
Zitat:Ich möchte mich von ihm trennen, ich kann einfach nicht mit dem Gedanken leben, dass die Beziehung bald vorbei ist. Aber andererseits liebe ich ihn so sehr und ja, eigentlich lebte ich die 5 jahre nur für ihn. Ich helfe ihm immer Finanziell, Koche, Putze, Arbeite und schlafe.ich habe keine Freunde mehr ( kein Wunder, ich hatte mich immer um ihn gekümmert, da bin ich selber schuld).
Zitat:Da ich keine Jungfrau war als ich mit ihm zusammen kam bin ich sowiso nur Dreck für seine Familie, sie hassen mich regelrecht.
14.08.2014 18:55 • #3
14.08.2014 18:55 • #4
Zitat von Kern12:Zitat:Ich möchte mich von ihm trennen, ich kann einfach nicht mit dem Gedanken leben, dass die Beziehung bald vorbei ist. Aber andererseits liebe ich ihn so sehr und ja, eigentlich lebte ich die 5 jahre nur für ihn. Ich helfe ihm immer Finanziell, Koche, Putze, Arbeite und schlafe.ich habe keine Freunde mehr ( kein Wunder, ich hatte mich immer um ihn gekümmert, da bin ich selber schuld).Zitat:Da ich keine Jungfrau war als ich mit ihm zusammen kam bin ich sowiso nur Dreck für seine Familie, sie hassen mich regelrecht.
Wie konntest du dich überhaupt auf so etwas einlassen, wenn du das schon die ganze Zeit über wusstest?
Du scheinst so ein Helfersyndrom zu haben, läufst und trägst ihm alles hinterher und als Dank gibts einen Tritt in den Allerwertesten.
Kannst du denn keinen anderen Typen finden.....? Dann erübrigen sich solche Probleme.
Du dientest nur als Bettvorleger, warst ne Frau zum Üben und Ausnutzen. Geheiratet wird jemand anders.
Sei froh, dass er zumindest so offen war und dir alles gesagt hat.
Solche Geschichten können noch viel dreckiger verlaufen, nämlich, dass sich der Herr Pascha mehrere Frauen hält.
Sei froh, wenn du ihn und seine Familie los bist und schalt in Zukunft vielleicht mal dein Hirn ein auf wen du dich einlassen kannst und wen nicht.
14.08.2014 19:01 • #5
Kern12
14.08.2014 19:13 • #6
Zitat von Panic101:Das tut mir furchtbar leid für dich, aber du kennst die Antwort ja schon selbst, du weißt nur nicht wie du sie umsetzen kannst.
Du hast dich aufgegeben und das wird dich mal einholen, spätestens in einem Jahr. Angenommen eine Freundin erzählt dir von diesem Fall. Ihr Freund liebt sie, aber will nicht mehr öffentlich mit ihr gesehen werden und wird sich in einem Jahr von ihr trennen...? Ich bin etwa älter als du und glaub mir, du wirst darauf zurückblicken und nicht verstehen, warum du dich nicht sofort an erste Stelle gestellt hast.
Bist du es wirklich nicht wert, dass er sich gegen seine Familie für dich entscheidet? Doch, bist du!
Und nun ganz klar: keine finanzielle Unterstützung mehr für ihn, kein kochen putzen oder sonstwas. Wenn er bei dir lebt, verlange, dass er auszieht. Wenn du dich nicht an den Gedanken gewöhnen kannst, Schluss mit ihm zu machen, dann sieh es als Schubs für ihn, damit er endlich erkennt was er will. Wenn er nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzt bei dir zu bleiben, lass ihn ziehen.
14.08.2014 19:16 • #7
Zitat von Kern12:PS: Woher wusste seine Familie, dass du keine Jungfrau warst?
14.08.2014 19:20 • #8
Kern12
14.08.2014 19:22 • #9
Zitat von Kern12:PS: Woher wusste seine Familie, dass du keine Jungfrau warst?
Ich meine, dein Freund hätte dich ja, bei einer sooo großen Liebe, als Jungfrau verkaufen können. Ich denke nicht, dass seine Eltern es kontrolliert hätten.
Meine Meinung nach, wurdest du von vorne bis hinten vereppelt und du merkst es nicht einmal jetzt.
14.08.2014 19:28 • #10
Zitat von Kern12:Also, wenn dich dieses Niveau bisher nicht gestört hat, solltest du weiter um die Beziehung kämpfen
PS: War dein Freund vorher Jungfrau?
Wieso interessiert das keinen?
Wieso wird mir zweierlei Maß gemessen?
14.08.2014 19:33 • #11
Kern12
Zitat:Mit was sie Druck machen muss ich wohl nicht erwähnen.
14.08.2014 19:38 • #12
Zitat von Kern12:Zitat:Mit was sie Druck machen muss ich wohl nicht erwähnen.
Womit denn?
14.08.2014 19:40 • #13
Kern12
14.08.2014 19:46 • #14
Zitat von Kern12:Hat dich das bisher nicht gestört?
14.08.2014 19:54 • #15
Kern12
Zitat:Hat dich das bisher nicht gestört?
14.08.2014 20:08 • #16
Zitat von Kern12:Zitat:Hat dich das bisher nicht gestört?
Doch schon?
Offensichtlich nicht. Jetzt musst du den Preis für deine Inkonsequenz zahlen.
Wenig Empathie hin oder her. Das ganze war ja absehbar.
Vor allem, hast du Angst dich zu trennen, weil du Angst davor hast, dass dir der Familienstamm aufs Dach steigt?
14.08.2014 20:54 • #17
nicowersonst
Zitat von alana20:Hallo Liebe User. Ich muss endlich meinen Kummer loswerden. Ich ertrage den Schmerz kaum noch und weine mich jeden Abend in den Schlaf. Seit 5 jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist aus Kosovo, ich bin Schweizerin. Wir hatten viele Hochs und Tiefs. Aber wir lieben uns sehr. Najah, ich ihn auf jedenfall. Er sagte vor kurzem dass er wegen seiner Familie ( Sie akzeptieren mich nicht und werden es niemals, weil ich halt keine Landsfrau bin) in knapp einem Jahr die Bez beenden muss. Er sagte, es tut ihm sehr sehr weh aber er könne sich nicht für mich entscheiden. Wir sehen uns jeden Tag, können aber nicht wie früher zusammen raus, da er Angst hat, jemand von seiner Familie könnte uns sehen. Ich habe die Ausbildung zu ende, einen tollen Job, eine eigene Wohnung und ein Auto. Alles lief perfekt, bis er mir dies sagte. Ich möchte mich von ihm trennen, ich kann einfach nicht mit dem Gedanken leben, dass die Beziehung bald vorbei ist. Aber andererseits liebe ich ihn so sehr und ja, eigentlich lebte ich die 5 jahre nur für ihn. Ich helfe ihm immer Finanziell, Koche, Putze, Arbeite und schlafe.ich habe keine Freunde mehr ( kein Wunder, ich hatte mich immer um ihn gekümmert, da bin ich selber schuld). Einen sehr engen Kontakt habe ich aber mit meiner Familie. Es ist halt so, dass wir immer füreinander da waren und jetzt plötzlich soll ich die Tage abzählen? Ich hatte viele Gespräche mit ihm, er lässt sich nicht umstimmen. Da ich keine Jungfrau war als ich mit ihm zusammen kam bin ich sowiso nur Dreck für seine Familie, sie hassen mich regelrecht. Ich weis, dass ich mehr Wert bin, mich neu orientieren sollte und alles beenden muss. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich es ohne ihn niemals schaffen werde, ich habe niemanden mit dem ich mal was trinken gehen könnte oder so. Wenn ich am Abend nach Hause komme bin ich alleine wenn er nicht da ist. Und das macht mir so Angst, wir kennen uns in und auswendig, die Beziehung läuft eigentlich perfekt aber ich weis dass es zu ende gehen wird. Oh mann, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Danke dass ich mich mal freischreiben konnte. Und für jeden Beitrag bin ich sehr dankbar. Liebe grüsse an alle
14.08.2014 21:31 • #18
Zitat von nicowersonst:Zitat von alana20:Hallo Liebe User. Ich muss endlich meinen Kummer loswerden. Ich ertrage den Schmerz kaum noch und weine mich jeden Abend in den Schlaf. Seit 5 jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist aus Kosovo, ich bin Schweizerin. Wir hatten viele Hochs und Tiefs. Aber wir lieben uns sehr. Najah, ich ihn auf jedenfall. Er sagte vor kurzem dass er wegen seiner Familie ( Sie akzeptieren mich nicht und werden es niemals, weil ich halt keine Landsfrau bin) in knapp einem Jahr die Bez beenden muss. Er sagte, es tut ihm sehr sehr weh aber er könne sich nicht für mich entscheiden. Wir sehen uns jeden Tag, können aber nicht wie früher zusammen raus, da er Angst hat, jemand von seiner Familie könnte uns sehen. Ich habe die Ausbildung zu ende, einen tollen Job, eine eigene Wohnung und ein Auto. Alles lief perfekt, bis er mir dies sagte. Ich möchte mich von ihm trennen, ich kann einfach nicht mit dem Gedanken leben, dass die Beziehung bald vorbei ist. Aber andererseits liebe ich ihn so sehr und ja, eigentlich lebte ich die 5 jahre nur für ihn. Ich helfe ihm immer Finanziell, Koche, Putze, Arbeite und schlafe.ich habe keine Freunde mehr ( kein Wunder, ich hatte mich immer um ihn gekümmert, da bin ich selber schuld). Einen sehr engen Kontakt habe ich aber mit meiner Familie. Es ist halt so, dass wir immer füreinander da waren und jetzt plötzlich soll ich die Tage abzählen? Ich hatte viele Gespräche mit ihm, er lässt sich nicht umstimmen. Da ich keine Jungfrau war als ich mit ihm zusammen kam bin ich sowiso nur Dreck für seine Familie, sie hassen mich regelrecht. Ich weis, dass ich mehr Wert bin, mich neu orientieren sollte und alles beenden muss. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich es ohne ihn niemals schaffen werde, ich habe niemanden mit dem ich mal was trinken gehen könnte oder so. Wenn ich am Abend nach Hause komme bin ich alleine wenn er nicht da ist. Und das macht mir so Angst, wir kennen uns in und auswendig, die Beziehung läuft eigentlich perfekt aber ich weis dass es zu ende gehen wird. Oh mann, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Danke dass ich mich mal freischreiben konnte. Und für jeden Beitrag bin ich sehr dankbar. Liebe grüsse an alle
Also du bist seine Putzfrau,Gespielin, Finanzspritze und das seit 5 Jahren?!? Und nun sagt er dir dass er sich in EINEM JAHR von die trennen wird?!? Warum erst in einem Jahr? Wenn seine Familie dagegen ist dann sicher nicht erst seit gestern ( wie du ja auch schon schriebst ) was ist in einem Jahr anders als jetzt ? Er will sich dem ach so schrecklichen Terror seiner ach so schrecklichen Familie also noch ein knappes Jahr entgegenstellen um was ?und dann ?!?
Einerseits schreibst du dies......
Sie sagten ihm, entweder die Familie oder du wirst hier nicht mehr lange sein. Sagt ja schon alles. Die kennen halt nichts, familienehre ist alles in dieser Kultur. Und wer diese Ehre zerstört und die Fam sozusagen beschmutzt, muss dafür büssen. Klar nicht alle sind so, aber einige.
Dann das......
Tag und Nacht zusammen. Vor der Fam brauch ich keine Angst zu haben.
Was denn nun? Wenn alles so easy ist gibt es keinen Grund sich zu trennen.
Dazu:
Also mal ganz ehrlich: was sind dass hier denn für Antworten.
Was hast du erwartet? Das jeder sagt du arme ?!?
15.08.2014 06:33 • #19
15.08.2014 06:59 • x 1 #20
x 4