Soooo.... Ich nutze mal das rege Treiben hier um meine momentanen Gedanken mit euch zu teilen, die mich momentan beschäftigen.. Ich hab übrigens das Thema hier gestartet
Nun ist es momentan so, dass es wieder was besser läuft zwischen mir und meiner Partnerin.. Da ist jedoch eine Sache, die mich beschäftigt..
Es geht sich um social Media.. Generell ein schwieriges Thema und ich möchte das auch nicht an die große Glocke hängen (eigebtlich). Ich kenne es von meiner ex Partnerin, dass Sie mich dort schon Publik gemacht hat. Sie hat Fotos von uns beiden hoch geladen, Sie hat jedes Mal wenn wir was unternommen haben Storys gemacht und mich markiert. In den letzten Wochen ist mir bei meiner jetzigen Partnerin aufgefallen, dass Sie das nicht macht.
Meine Partnerin macht jedoch sehr häufig Storys, wenn Sie mit Ihren Mädels unterwegs ist und markiert diese auch fleißig in den Storys. Heute zum Beispiel wieder so eine Situation, wo Sie auf einer Party ist und davon ne Story macht. Letzte Woche war Sie essen mit einer Freundin und auch da macht Sie eine Story bei insta und markiert ihre Freundin.
Letztens waren wir ein Eis essen. Da macht Sie ein Foto vom Tisch bzw von unserem Eis und ich dachte, dass Sie es für insta macht. Hab dann am nächsten Tag auf mein Handy geschaut und da hat Sie auch wieder nichts in der Story gepostet. Ich bin prinzipiell nicht so der Story-Macher bei insta habe es aber vor ein paar Wochen schonmal gemacht und Sie auch markiert. Also irgendwie gibt mir das wieder ein schlechtes Gefühl und wegen so ner Kleinigkeit fange ich wieder an nachzudenken.. Möchte Sie mich geheim halten? Was würdet Ihr davon halten?
20.05.2022 20:31 •