Ok habe ihm nun doch geschrieben: Wie gehts dir so? Alles klar bei dir ?
Das wars.
Er schrieb zurück das er sich sehr freut das ich mich melde.
Er und ich haben gestern lange geschrieben, er schrieb mir das es ihm nicht sehr gut geht. Das er nicht weiss was er will und den leuten in seiner umgebung weh tut die er gern hat.
Er sagte dann das er manchmal gerade einfach keine Beziehung will, dann will er mit ihr sein und dann will er mich zurück und das alles an einem tag.
Er hat auch noch Probleme mit seiner Sexualität, er hat mir erst spät in der Beziehung gebeichtet das er bi ist, er hatte sein erstes mal mit einem Mann und will aber keine Beziehung mit männern, nur mit frauen. Wie es aussieht belastet ihn das auch noch.
Ich schrieb ihm das ich ihn noch immer sehr mag und auch ihn manchmal zurück will, aber das ich auf gar keinen fall rum warten werde bis er sich mal entschieden hat was er den nun möchte.
Er sagte das will er auch nicht den dafür bin ich zu schade und er will mich einfach noch in seinem leben haben und wünschte wir könnten öfter reden.
Ich sagte das kann ich nicht, gerade wenn wir beide noch gefühle für einander haben ist das eine sehr schlechte idee.
Ich fragte dann ob sie den von irgend etwas weiss.
Er sagte ja und das die beiden vor 3 Wochen schluss gemacht haben, sind dann wieder eine Woche zusammen gekommen wo er ihr beichtete das er noch an mich denkt und nun hat sie erst einmal kontakt abgebrochen.
Ich war erst einmal baff das die garnicht mehr zusammen sind, er fragte immer wieder ob wir nicht mehr kontakt haben können und das es ihm leid tut mir das alles zu sagen aber das er sich erleichtert fühlt endlich alles ausgesprochen zu haben, er weiss einfach nicht was er will.
Es wurde spät und ich sagte wir können ja mal ein ander mal weiter drüber reden, er schrieb mit Gute nacht auf die Art und weisse wie wir uns Jahre lang gute nacht gesagt haben und sagte er hoffe wir hören bald wieder von einander, ich sagte darauf das wir das bestimmt werden und sagte einfach ganz normal gute nacht.
Ich bin so verdammt verwirrt !
Was soll ich jetzt machen ? Was geht den in ihm vor ?
Glaubt ihr er spielt einfach nur rum ?
Wie sollte ich nun weiter vorgehen ?