App im Playstore
Pfeil rechts
49

Ich und seine Frau und Alle haben ihn geliebt. Wo er gelebt hat,bin ich mit den Verhaltensweisen nicht klargekommen und habe hier Hilfe gesucht-das war vor seinen Tod,weil man auch davon ausgeht,das die beiden auch wieder zurückfliegen. Das hat nichts damit zu tun,das sich mein Problem jetzt erledigt hat:SEHR GESCHMACKLOS! Ich danke euch für die Beleidsbekundungen. Ist momentan sehr schwer für mich.

@ajustin007 ich schicke Euch ein virtuelles Kraft-Paket....
und habe bitte kein schlechtes Gefühl, Gewissen....dass du genervt gewesen bist, neben der Arbeit noch der Be-spaßer und Animateur sein zu müssen.
Das Timing für den Besuch war wohl einfach schlecht geplant.
Mit solch einem Ausgang rechnet doch niemand. Mache dir bitte keine Vorwürfe, ja?

A

Verwandschaft ist zu Besuch und ich bin genervt

x 3

Mein herzliches Beileid.

@ajustin007

Herzliches Beileid zu deinem Verlust.

Bitte vermeide Beleidigungen, auch wenn es verständlich ist, dass du momentan dünnhäutig bist und deine Trauer respektiert wird.

Wenn du Hilfe brauchst, User zu blockieren, dann gebe gerne Bescheid.

Lieben Dank.

@ajustin007 dein Beitrag wurde gemeldet.

Zitat von Rosenzauber:
@ajustin007 dein Beitrag wurde gemeldet.

Würdest Du das, was in deiner Signatur steht auch ernst meinen, hättest Du dich stattdessen entschuldigt ...

Zitat von Rosenzauber:
dein Beitrag wurde gemeldet.

Dein Beitrag auch. Wie es hineinschallt ...

-

Mein Beileid an dich @ajustin007

Mit der Zeit wird der Schmerz besser erträglich.

@ajustin007

Mein herzliches Beileid.

Das muss wirklich ganz furchtbar sein, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt!

@Luna70 ich sage wie es ist und beleidige keinen sondern gebe nur einen guten Rat mit. Ich werde hier auch nichts mehr schreiben. Danke für Alles.

@ajustin007 Tut mir leid das war wirklich nicht böse gemeint. Es war nicht fair meinen Frust hier raus zu lassen und andere zu beleidigen. Mein Beileid zu deinem Verlust.

Wie es Euch denn inzwischen? Ist deine Schwägerin noch da oder schon wieder in Deutschland ?
Alles Gute Euch.

@Kentucky wir haben uns vorgestern verabschiedet und ich habe den kalten Körper geküsst. Danach wurde er eingeäschert und Abends haben wir die Urne abgeholt. Heute fliegt seine Frau und meine Schwester,die ja gleich zu mir kam zurück mit der Urne.

A

x 4

App im Playstore